PDA

Vollständige Version anzeigen : Quicklock kompatible Fußschlaufen



Gast
28.09.2004, 12:40
Hallo...

Ich habe ein Fanatic Board mit diesem Quicklock System für die Fußschlaufen. Die Art Fußschlaufen die auf dem Board montiert sind sind aber eher eine Krankheit als Fußschlaufen, da sie überhauptkeine Öffnung haben, sie sind immer platt, und es ist jedes mal ein Kampf in die Schlaufen zu gehen! Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß welche Fußschlaufen man auf das Quicklock System noch montieren kann, Mistral schlaufen kann man nicht montieren, gehen Fußschlaufen aus dem Zubehör, wie z.B. die von NeilPryde?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Anton

Gast
28.09.2004, 14:18
Direkt neben den Quicklockvertiefungen sind Bohrungen für Schrauben. Dort kannst Du alle üblichen Fussschlaufen mit Schrauben befestigen.
Kompatible Systeme sind mir nicht bekannt.
Habe das gleiche Problem und mir gerade Da Kine Fussschlaufen gekauft, allerdings noch nicht festgeschraubt.

Gruß GOGO

Gast
30.09.2004, 09:09
Hallo,
das mit den quicklock-pinnen ist halt Müll. Habe lange Zeit Bretter für einen shop repariert und da tauchte das Problem öfter auf, das mit den Löchern neben dem "Orginal-loch" funktioniert gut , aber achtet auf die Schraubenlänge, die Fanatikplugs sind nicht sehr tief!!
Mit Zahnstocher oder Streichholz kann man das Austesten und dann mit viel Gefühl von Hand anschrauben.
Nebenbei sind die Da-Kines auch um einiges bequemer...

Sascha

Gast
30.09.2004, 09:39
Hallo,

habe gerade nachgeschaut, da sind ja Tatsächlich Löcher! Ich hatte mich sogar schon mal gefragt wofür die sind, naja jetzt weiß ich's!

Weiß zufällig jemand wie die NeilPryde Vario Schlaufen sind? Stehen die gut (man man man hört sich das an :D ) oder sind die ähnlich bescheiden wie die Originalen?

Bis dahin, Gruß

Anton

Gast
30.09.2004, 11:34
diese dinger mit den klettverschlüssen kannst du voll vergessen, gehen ständig auf und bieten wenig halt. Ich empfehle Dir DaKine Schlaufen, sind meiner meinung nach die mit Abstand besten, die man kriegen kann!

Gast
17.10.2004, 14:42
die haben aber auch nen klettverschluss!
trotzdem sehr geile fußschlaufen...

auch super:
die anatomischen von mistral, absolut geiles fahrgefühl ohne druck auf dem spann! sehr sehr geil