PDA

Vollständige Version anzeigen : EVO 2005



Gast
08.10.2004, 14:33
Also, eigentlich will ich ja keine Werbung machen, aber der neue EVO 74 aus 2005 ist der Hammer. Seit ich das Board habe, hat sich mein Können in der Welle schlagartig verbessert. Superhohe Sprünge,locker über jede Weißwasserwalze kommen und Abreiten plus Arials sind jetzt angesagt. Ich war selber ziemlich skeptisch, weil ich bei dem EVO an die ollen Fishboardshapes dachte (jaja alles schon mal dagewesen) aber die EVO´s sind wirklich gute Allrounder. Bin das EVO bisher in der typischen Ein-Meter-Ostseewelle und in Hanstholm bei logo- bis masthoch gefahren und der Shape hat immer überzeugt. Man fühlt sich einfach super sicher auf dem Board.Gut für das Selbstvertrauen!!!

Bleibt abzuwarten, was für eine Performance die vergleichbaren Boards der anderen Hersteller so bieten.

Tschüsing

Gast
12.10.2004, 07:48
Hi
gibts geld von starbord??? oder gehen die evos so schlecht

Gast
14.10.2004, 08:19
Gibt leider nix von Starboard. Und mir ist es auch wirklich wurscht, ob die das Teil gut verkaufen oder nicht. Das Board ist einfach nur wirklich gut für die Nord- und Ostsee. Die herkömmlichen Waveshapes sind fast alle für Reviere mit perfektem Sideshore-Wind und sauberer Welle gemacht. Aber wann hat man schon "perfekte Bedingungen"? Selbst im Urlaub hat man nicht ausschließlich "Big Days".

Ich wollte eigentlich nur andere an meinen bescheidenen Erfahrungen teilhaben lassen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja, noch ein bischen mehr Spass beim Windsurfen zu haben.

Gruss Kallinsky

Gast
16.10.2004, 09:24
moin,

das gleiche lied singe ich über die exocet universal wave!!!
also kindas viel spaß auf dem wasser!