PDA

Vollständige Version anzeigen : Tecno Limits Gabel



Gast
19.03.2005, 10:08
Hi!
Wer hat Erfahrung mit dem Push Pin System der Tecno Limits Gabeln? Ich möchte die Gabel mit reduziertem Durchmesser (27) kaufen, die es nur mit diesem System gibt. Ist das empfehlenswert oder versandet es zu schnell?
Danke für eure Antworten!

Gast
21.03.2005, 05:52
Naja. Es gibt bessere Systeme. Ich hab selber 3 Tecno Gabeln (die ich allerdings jetzt nicht mehr verstelle) Es kann dir schon mal passieren dass du zu zweit versuchst die Gabel auseinander zu ziehen ansonsten sind´s spitzen Booms. Ansonsten wenns gepflegt werden hast sicher keine Probleme.

Gast
24.03.2005, 14:38
Glaub mir das beste an den Tecnos ist der Griffbelag. Ansonsten sind die Dinger zu teuer ( bis 270 Euro ). Habe 3 Stück gebrochen, gut jede andere wäre auch kaputt gegangen Habe noch nicht mal ersatz bekommen da Eigenverschulden. Bei North wäre das nicht passiert. Also frage ich mich warum so viel Geld ausgeben wenn es jede andere genauso macht. Sie sind nach dem letzten Surftest noch nicht mal Steifer als die North Gabeln. Was jawohl alles sagt. Gekauft werden die weil sie Hip sind und das ist gut so. Ich fahre jetzt günstige und das für die Hälfte des Preises einer Tecno, und das bei voller und echter Garantie.
HangLoose

Gast
31.03.2005, 15:05
>Naja. Es gibt bessere Systeme. Ich
>hab selber 3 Tecno Gabeln
>(die ich allerdings jetzt nicht
>mehr verstelle) Es kann dir
>schon mal passieren dass du
>zu zweit versuchst die Gabel
>auseinander zu ziehen ansonsten sind´s
>spitzen Booms. Ansonsten wenns gepflegt
>werden hast sicher keine Probleme.
>
Tip zur Versandung: Holme mit Silikonspray behandeln und schon ist die Gabel wieder sehr gut zu verstellen.

Gast
31.03.2005, 18:13
hi tanja,

ich fahre die mytho schon seit fast zwei jahren und bin begeistert. sie ist und war im schnitt mindestens drei bis viermal in der woche im einsatz! ;-)) der gripp hinten ist bei der duck jibe mega coooool. mit wd40 oder aehnlichem ab und an mal einspruehen. mit versanden hab ich keine probleme! die gabel fahren wir alle und nicht nur auf flachwasser. viel spass und freude damit.......!

mike

Unregistriert
20.04.2005, 14:00
Glaub mir das beste an den Tecnos ist der Griffbelag. Ansonsten sind die Dinger zu teuer ( bis 270 Euro ). Habe 3 Stück gebrochen, gut jede andere wäre auch kaputt gegangen Habe noch nicht mal ersatz bekommen da Eigenverschulden. Bei North wäre das nicht passiert. Also frage ich mich warum so viel Geld ausgeben wenn es jede andere genauso macht. Sie sind nach dem letzten Surftest noch nicht mal Steifer als die North Gabeln. Was jawohl alles sagt. Gekauft werden die weil sie Hip sind und das ist gut so. Ich fahre jetzt günstige und das für die Hälfte des Preises einer Tecno, und das bei voller und echter Garantie.
HangLoose

Also bei tecno habe ich eine 2005er neu bekommen, weil meine 2004er nicht mehr zu verstellen war. Das würde ich schon als echte Garantie bezeichnen. Ich glaube nicht, dass man bei North oder anderen Firmen besser dasteht. Meine alte Pryde habe ich auch selbstverschuldet zerlegt und habe nur auf Kulanz (75 euro) eine neue bekommen. Da war tecno limits doch besser (dank an Andy Wirtz). Meine neue Gabel ist top stabil und geil.