PDA

Vollständige Version anzeigen : war schon einer mal in alacati



Gast
02.03.2002, 21:06
hi leute wir würden gerne heuer nach alacati fahren, war da schon mal einer von euch. der termien währe ende august wie ist es denn da.
wie schauts denn da mit der windhäufigkeit aus ist das gut oder nicht. wir waren die vergangenen jahre immer in rhodos da hat uns aber immer der wind im stich gelassen, so hatten wir nur 5-6 tage guten wind von 14 DAS IST ZU WENIG.
weiß vielleicht einer ein anderes revier was gut zu diesem zeitpunt ist. es soll aber auch nicht die ganze zeit hacken (gut währen 5-7 bft.)
also nicht so ein starker wind das man nur mit 3,0-4,0er segeln fahren kann.

wünsch euch allen was babatschi

suff

Gast
16.03.2002, 17:23
War 2 Mal in Alacati!
War ganz nett: 6,0 - 4,7 qm Segel, 90 - 80 l Board.
Vorsicht bei Happy Surf - die sind etwas strange!
Beste Monat ist August

Max01
16.03.2002, 18:39
was meinste mit strange??

Gast
19.03.2002, 14:53
Ich war letztes Jahr in Alcati und werde dieses Jahr u.a. Rhodos testen. Wie Du Dir denken kannst, erwarte ich mir dort mehr Wind als in Alcati. Wir hatten in 14 Tagen (war im Juni oder Juli) ca. 7 vernünftige Windtage!!!! DAS ist VIEL ZU WENIG :'( :'( :'(

Warst Du in Rhodos Nort oder in Prasonisi?? Im Süden müsste der Wind eigentlich recht zuverlässig sein....

Denke, HOFFE ich jedenfalls.

so long ...
spider

Gast
19.03.2002, 16:14
wir waren beim jürgen niens leider wenig wind in prossonisis ist es sicher besser
Kannst du noch irgent was zu alacati sagen, dort ist ja nur flachwasser oder gibt es irgentwo kleine wellen. wieschauts mit dem nachtleben aus usw usw