PDA

Vollständige Version anzeigen : Autotransfer for free / Sansibar - Kapstadt



Torben Sonntag
03.04.2005, 14:45
Hallo reisefreudige Surfer,
ich bin grad nach einem guten Winter in Suedafrika mit meinem Auto von Kapstadt nach Dar Es Salam gefahren. Wir sind die gesamte suedafrikanische Ostkueste hochgefahren, ueber Swaziland nach Mozambique, dort die Kueste hoch, dann nach links ins inland abgedreht und ueber malawi nach Tanzania. Jetzt bin ich auf Sansibar und die Jungs hier wollen mir mein Auto nicht abkaufen. In Tanzania sind viele Inder und durch die Lage handeln die nur mit Asien und moegen Amerika nicht. Ich habe einen Ford und daher kauft mir den niemand ab.
Hier mein Angebot: Wer lust hat kann mein Auto voellig kostenlos (also ohne Miete oder dergleichen, den Sprit muesst ihr schon selbst zahlen)zurueck nach Kapstadt fahren.
Ost- und Suedafrika sind unglaublich schoen, neben Flora und Fauna kann man auch noch Spass am Surfen, Windsurfen, Wakeboarden und allem moeglichen anderen Wassersport haben. Die Reise hierher war einfach unglaublich!!!
Der Wagen steht in Dar Es Salam, es ist ein Ford Ranchero V8 (der Motor wird uns alle ueberleben) und wird die Tour problemlos schaffen. Der Wagen ist noch 2 Monate in Tanzania versichert und in Kapstadt ist er noch bis Dezember "licensed", also legal und die Steuer ist bis Dezember bezahlt.
Wer Interesse hat diese geile Karre for free durch Afrika zu chauffieren, email an
torbensonntag@gmx.de

Rene
03.04.2005, 18:34
Leider keine Zeit, würd den Job sonst gerne machen.

Unregistriert
06.04.2005, 20:55
super wo finde ich den schlüssel? wäre nächste woche dafür zu haben

Unregistriert
05.03.2006, 10:55
ich brauche ganz dringend hilfe ,möchte unbedingt mein auto nach manila schicken lassen finde aber nichts in internet , wenn jemand was weiß wie es funktioniert oder im web dann sagt mir bitte bescheit unter herbert.kalous-zubel@chello.at ,danke