PDA

Vollständige Version anzeigen : Boardversand??



Unregistriert
12.04.2005, 12:09
Servus!

Kann mir jemand mal beim Boardversand weiter helfen??!Hab mir bei ebay en board rausgelassen, finde nun aber keine Spedition die über 200cm pakete versendet!
is en f2 wave 255 mit knappen 7kg!

Irgendwie muss es doch gehn,was kostet des ganze spektakel und wie llang dauert es,brauchs unbedingt bis zum 27,da gehts nach Hyeres :)

danke im voraus!

gruß,der Flo
PS:vielleicht fährt ja einer auch zufällig von bremen/hamburg/bispingen nach Freudenstadt/karlsruhe??!*gg*

Unregistriert
12.04.2005, 12:23
probier es mal beim hermes versand oder ups, die machen das eigentlich

mfg

Unregistriert
12.04.2005, 12:25
Ok hab mich gard des suchenknopfs bedient:)
also für alle mal zur info,hermes scheint da absolut der preiswerteste zu sein,allerdings darf die Summe der längsten und der kürzesten Seite darf maximal 310 cm ergeben. Dabei darf die 3. Seite höchstens 50 cm lang sein.
also......

und das ganze geht dann für 30.90 quer durch good old germany!

tx,des langt mir!oder fährt doch jemand die strecke und nimmts mit*haha*

der Flo

Unregistriert
12.04.2005, 12:56
habe es selber noch nicht gemacht, aber habe davon gehört/gelesen, dass es boardversand auch schon für ca. 20 tacken gibt.
frag doch einfach mal bei einem surfshop nach, die machen so etwas ja regelmässig und können dir bestimmt weiter helfen.

Redaktion
12.04.2005, 21:20
Hermes transportiert Surfboards (auch größer als die Limits für Kartonmaß) als Reisegepäck für ca. 30 Euro. Dabei sollte das Board laut Hermes-Hotline auch als Reisegepäck verpackt sein, also nicht im rechteckigen Karton, sondern z.B. in einem Boardbag.
Grüße
Jürgen/Red.

Unregistriert
13.04.2005, 11:32
ok wunderbar,ich denk dass die sache funktionieren müsse....

20Steine hört sich gut an,aber bei meiner bisherigen suche nix um den preis gefunden,hermes war der günstigste und meiner erfahrung nach auch der zuverlässigste Zulieferer!!

allerdings macht mich die aussage vom hermes noch en bisschen stuzig was den gesamtumfang des pakets betrifft,...denn 255er board is eben nacher doch 265 und breit is min auch 60,daher sind die 310 überschritten....mal schaun,ich funk die mal an!

Unregistriert
13.04.2005, 12:06
Guckst du auf Beitrag von Redaktion: Lösung!