PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfshops Bereich Münster, Osnabrück, Rheine



Zipfel
13.04.2005, 20:59
Hallo zusammen,

konnte mich leider ne ganze Weile nicht mit dem Surfen bzw. Neuanschaffungen beschäftigen.

Hat irgendeiner von Euch Plan, wo die ganzen Surfshops im Bereich MS, OS & Rheine abgeblieben sind :confused: ? Brauche dringend Ersatzmaterial (Neo, Trapez, Finnen, Dachpolster...). Lingen wäre auch noch ok.

Redaktion
13.04.2005, 21:50
Check unser Branchenbuch unter dem Menüpunkt 'LINKS'. Dort findest Du so gut wie alle Adressen der deutschen Surfshops.

Falls kein Shop in Deiner Nähe ist - Online Shops findest Du dort auch als eigene Rubrik - oder den Menüpunkt 'SHOPS' anklicken.

Viel Erfolg
Jürgen/Redaktion

DMac
14.04.2005, 08:39
moin!

als münsteraner gibt es zwei möglichkeiten: funsport und/oder westside. da surfen aber nicht mehr so "hip" ist, führen beide läden je nach saison/jahreszeit mehr oder weniger stuff.

dann gibt es noch w+o surftechnik. chef gorky macht das ganze von zuhause aus, und hat eigentlich immer was da. versteigert/verkauft "sofort" auch bei ebay.

einfach mal die links checken, wie jürgen schon geschrieben hat.

ansonsten hier nochma melden, dann gerne mehr info. was im raum osnabrück/rheine/lingen so geht, weiß ich leider nicht. good luck.

c u on water
DMac

PS: leider gibt es immer weniger surf-läden in dieser gegend. hat jemand lust, zeit und auch den finanziellen background, nen "store" (keinen shop - also bedienung nach feierabend privat von zuhause aus) auschließlich für windsurfer in münster mit aufzubauen?

Chrissi
15.04.2005, 09:10
.....und zwar am Dümmersee...Funsport Lembruch, bei Ralf Stubbe.

Unregistriert
15.04.2005, 11:50
Den kann ich auch empfehlen!
Gruß, Burkhard