PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterbacher See



Chrissi
25.04.2005, 12:33
Jemand Erfahrung mit Surfen auf dem Unterbacher See / Düsseldorf ?
Hab mir die Schule dort mal angesehen, allerlei Material zum Leihen, sieht
ganz passabel aus.
Mehr Erfahrungen ?

Redaktion
25.04.2005, 15:06
...ach ja, der Unterbacher See. Ganze 19 Jahre ist's her. Gerade den VDWS Schein in der Tasche und ohne eigenes Material... Der See ist O.K. Wie überall in dieser Region sorgen die Bäume für recht böigen Wind in Ufernähe, aber das ist bei kleineren Seen wie dem Elbsee ganz in der Nähe wesentlich schlimmer. Mir hat's Spaß gemacht.

Viel Spaß
Christian

Henning
25.04.2005, 17:01
...so lange ists her, da war ich auch da, ein, zwei male. nie wieder, dachte ich damals. aber gut, viele bäume, superböig, und manchmal reichte es für ne rutschpartie über 100 meter. ich fand den elbsee nicht unbedingt schlechter, ne schöne wiese zum aufriggen, und billi wars damals auch.
hau rein, viel spaß. wenn du mehr zeit und nen auto hast, fahr lieber nach roermond oder noch weiter, ans veluwemeer nacfh nl.

soulsurfer
05.05.2005, 02:10
Der Unterbacher See ist nur über die Surfschule erreichbar. Die Dame, die dort arbeitet, ist den Weg allerdings wert. Schönwettersurfen mit einer der wenigen Nichtschönwettersurferinnnen, die es gibt. Und sie ist wunderschön. Also, hinfahren und höflich sein.... Viel Spass, C.

Redaktion
10.03.2006, 13:44
Wegen Entgleisung in den Umgangsformen (=Beleidigungen) mussten hier leider einige Beiträge gelöscht werden. Bitte immer daran denken, dass auch jeder unregistrierte User im Fall der Fälle für Justiza zu ermitteln ist.
Grüße
Jürgen Schall/Redaktion