PDA

Vollständige Version anzeigen : Australien, Sydney



Unregistriert
26.04.2005, 05:56
Hi There,
Lebe in Australien, Sydney,....grossartig!
Es heisst immer Western Australia sei so toll...keine Ahnung, aber hier in Sydney ist es auch nicht schlecht, fast das ganze Jahr ueber sehr gute Bedingungen....schaut mal vorbei...http://www.nswwavesailing.org/news_story.asp?newsID=36

Unregistriert
26.04.2005, 12:53
die Adresse funkt nicht, ausserdem war ich letztes Jahr auch in Sydney, und habe nur einen einzigen Windsurfer gesehen...sonst nur Wellenreiter. Dafür ist die Ostküste natürlich optimal, aber für Wid sol die Westküste hammer sein. Viel Spaß in down under

Unregistriert
02.05.2005, 23:56
die Adresse funkt nicht, ausserdem war ich letztes Jahr auch in Sydney, und habe nur einen einzigen Windsurfer gesehen...sonst nur Wellenreiter. Dafür ist die Ostküste natürlich optimal, aber für Wid sol die Westküste hammer sein. Viel Spaß in down under


Versuchs nochmal, klappt bei mir prima...wo warst Du in Sydney am Strand?? Bondi, Manly...dort ist Surfen vor 17.00 Uhr verboten und auch nicht gut...probiers nochmal mit der Page...Long Reef, Botany, usw... sind wir schon oft 20-40 Windsurfer und dazu nochmal 20 Kitesurfer...

unregistriert
16.10.2005, 18:45
ich geb euch in nem 3/4 jahr auskunft über aussi!

flieg am 9. dez nach perth(westküste) bleib dann 2 monate in lancelin geraldton und dann ab an der südküste entlang bis hoch nach cairns.... ich finde alle spots..;)

gruß

Jan