PDA

Vollständige Version anzeigen : Was mich total aufregt !!!!!



Deniasurf
28.04.2005, 08:11
Hi Leute,

Soll ich euch verraten, was mich total aufregt?
Und zwar.
Ich wohne direkt am Meer spaniens, da ich ja kein urlauber bin und mir meine kröten verdienen muss, arbeite ich natürlich. Und was mich total aufregt ist, wenn man arbeitet
hat es um die 5 Bft. und wenn man frei hat. 0 Bft.
Passiert es auch jemanden so? Und am schlimmsten ist, wenn ich sehe das es richtig blässt fahre ich schnell in die Strandwohnung , wo mein Surfmaterial fertig aufgerickt liegt und dann entlich am Strandstehe lässt der Wind nach.

Passiert es euch auch? und wer wohnt auch am Meer oder See?

Grüsse

Deniasurf

Ratzebub
28.04.2005, 09:22
Das ist absolut nichts neues.Kopf hoch

Unregistriert
03.05.2005, 12:02
Geht mir auch immer so. Mittags im Büro aus dem Fenster schauend biegen sich die Bäume - Endlich Feierabend- Surfkrempel eingepackt an den See gebraust => FLAUTE!! bzw. nachlassender Wind - erst 6,7 qm aufgeriggt - dann ab auf Wasser - ZU EUPHORISCH !! - ab an den Strand schnell auf 7,8 umgeriggt - alles in Windeseile - Mist REICHT wieder NICHT => Surffrust!! - dann zu Hause kommt auch noch die Frage " Und war´s schön??" Natürlich!! Etwas für die Fitness getan .) Surfkrempel ein-ausräumen, mind. 2x auf-abgeriggt und ins Neo gezwängt; und das Bier ist mittlerweile auch warm!!

Gruß Marc

Unregistriert
03.05.2005, 12:25
Den Urlaubort mal wieder nach Windverläßlichkeit gewählt, da man endlich den Wasserstart und das Fußschlaufenfahren verinnerlichen möchte - beides auf dem HEIMISCHEN TÜMPEL mangels Windstärken und Tümpelgröße nicht möglich - Also Hack nicht unbedingt gewohnt! - gerade am Urlaubsort angekommen (Alacati, Makadi Beach "Egypt" oder Lago di Garda) verwöhnt dieser einen mit 2 TAGEN HACK- Im 1.Moment "SUPER", aber in der Praxis mangels Umgang mit Hack eher frustierend: WASSERSTART INTO SCHLEUDERSTURZ oder ungewollter SPINLOOP-Versuch, weil niemand einem gesagt hat, daß wenn der Schleudersturz eintritt man am besten den hinteren Fuß anziehen soll, vorher aber noch eine kleine Kniebeuge um abzuheben, dann nur noch einrollen und Arme ganz lang machen!! Also nach knapp 1Std keine Kraft mehr und frustriert, da am Tümpel doch immer alles so schön klappt - Nach 2Tagen endlich die Mukis und eigene Fitness auf Vordermann gebracht ggf. sich an den Wind gewöhnt hat, meint DIESER sich mal eine PAUSE zu gönnen - also wieder STEHSEGELN wie am heimischen TÜMPEL - Fahrtechnisch wieder nicht weitergekommen !! FRUST - Von der Touri-branche bzw Gemeinden wg Parken etc abgezockt - FRUST - aber immerhin hat die Sonne geschien und das Bier war kalt!! SUPER - Rechnung erhalten!! ABZOCKE und FRUST!!

Gruß Marc