PDA

Vollständige Version anzeigen : Surffestival Fehmarn



Flo22
29.04.2005, 16:49
Es scheint tatsächlich windig zu werden! Also Ring frei zur Materialtestschlacht. Laut Windguru kommt ordentlich Druck - Speedrekord wackelt - SCHERZ ;-)

Zipfel
29.04.2005, 20:36
Jau Flo22, wäre geil, wenn' richtig hacken würde. Aber hoffentlich ist dann auch genügend Wasser im Pool. You know :o Son ****, kann leider erst am So. anreisen - bleib dann aber bis Pfingsten. YES :cool:

Unregistriert
04.05.2005, 05:55
und schickt es an unsponsored.tv

das festival ist doch ein guter Zeitpunkt :-)

Unregistriert
04.05.2005, 10:45
Mit richtig Druck ist ja nicht mehr so

Unregistriert
04.05.2005, 11:03
Der Däne läßt doch noch auf was hoffen! Also ich könnt mir vorstellen, dass das morgen spätestens gegen abend aus NW ballert. Eigentlich perfekt für Halli!

Reingehauen!

Unregistriert
04.05.2005, 14:00
Wind? Fahrt lieber nach Holland. Da könnt ihr wenigstens anständigs surfen und nicht auf der völlig überfüllten ostseeinsel, die normalerweise sehr empfehlenswert ist, wenn das Festival nicht ist.

Zipfel
04.05.2005, 18:03
Wind? Fahrt lieber nach Holland. Da könnt ihr wenigstens anständigs surfen und nicht auf der völlig überfüllten ostseeinsel, die normalerweise sehr empfehlenswert ist, wenn das Festival nicht ist.

Im letzten Jahr wurde es nach der ganzen Action krass weniger und deshalb werde ich es in diesem Jahr anschließend auch wieder genießen können :) Wer ist denn sonst noch dort?