PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit 2005 Naish Stealth



NINO
01.05.2005, 23:11
Kann mir jemand wieter helfen. Ich bekomme mein 2005 Naish Stealth micht gescheit aufgeriggt............*kotz* Egal wie es will nicht umschlagen. Mitlerweile glaube ich das die Camper falsch sind und die mir die von den KLeineren Segel eingepackt haben. Ich habe nur die großen Segel erst bekommen deswegen würde ich gerne wissen ob nochjemand das Problem hat!!!!!!!!!

Kris
04.05.2005, 21:11
Fährst du dazu den empfohlenen Mast oder evtl nen zu dicken älteren Mast? Weiß nicht ob das Segel spacer (Abstandshalter zwischen Latte und Camber) hat, aber falls ja dann nimm die mal raus bis sich das Segel gestreckt hat.

Nino
04.05.2005, 23:52
Ich fahre den original Mast. Ich habe drei komplette Segel. Mit allen original Sachen. Und ich bekomme keins gescheit aufgeriggt. Das kann doch nicht sein! Wenn ich das ja noch nie gemacht hätte würde ich es verstehen aber nach 10 Jahren ist es echt zum kotzen.

Kris
05.05.2005, 21:02
Jep, das ist in der Tat merkwürdig. Hab ehrlich gesagt keinen Plan was es sein kann. Wenn keine Spacer drin sind und du den richtigen Mast hast sollte es ja eigentlich keine großen Rotationsprobleme geben. Hast du dir die Camber mal genauer angeschaut? Vielleicht sinds ja wirklich die für RDM´s, vor allem die unteren müssten dann recht schmal sein......kann ich mir aber kaum vorstellen, dass dies der Fall ist.
Sonst frag mal auf www.gps-speedsurfing.com nach, ein paar Holländer fahren z.B. das Stealth.