PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterkunft in Karpathos



ripcurlgirl
06.05.2005, 11:46
Hi Leutz,
ich suche eine Unterkunft auf Karpathos am Club Mistral?? Kennt einer von euch dort eine?
über deren Homepage habe ich zwar einige Angebote gesehen jedoch immer alles ohne Verpflegung und und die würde ich in jedem falle haben wollen. (Halbpension) Ausserdem auch alles sehr teuer.
Wo kommt ihr immer so unter? Und wo liegt das preislich??

Bitte um Antworten
Danke

Stormi
11.05.2005, 13:02
Aloha RipCurlGirl...!

Das Hotel Irini (3*) ist ziemlich gut. Zimmer sind ok und sauber. Gebucht wird Zimmer mit Frühstück.
Halbpension lohnt sich nicht, da es in der Umgebung ziemlich gute u. günstige Tavernen gibt.
Direkt vor dem Hotel liegt das HappySurfCenter. ClubMistral ist rechterhand ca. 5 Gehminuten (am Strand entlang) entfernt.
Angeboten wird das Hotel von surfreisen.de, Du kannst es aber auch direkt buchen.
Bilder von Karpathos findest Du auf meiner HP www.the-frontloop.ch direkt unter www.the-frontloop.ch/surfsession_pics_karpathos_02_03.php

Gruss und Hang Loose ;)
Stormi

hansi
12.05.2005, 15:39
wann fliegst du denn runter???
wie stormi schon gesagt hat, lohnt sich keine halbpension, würd mir ein appartment mieten und dann abends in die tavernen essen gehen.
die eolos studios sind ganz schön...

fibs

MagicB
17.05.2005, 12:33
Direkt an der Mistral Station (also an der Hauptstation) gibt es den Club Anemos. Der soll auch ganz gut sein.
Ich selber war auch in Inri. Das war einfach, aber okay.
Schau doch mal auf die Homepage von mistral (www.club-mistral.de)

Viel Spaß!
MagicB

Henning
04.06.2005, 18:21
Hallo,
ich würde erstmal direkt vor Ort buchen. Eigentlich müssten in den umliegenden Hotels immer was frei sein. Das günstigste findest du beim Wirt von Club Mistral. Der hat einfache gute Zimmer mit Frühstück direkt an der Station. Würde auch immer dort buchen, denn das ganze leben spielt sich direkt dort ab.

Gruß Henning

Unregistriert
28.02.2006, 11:24
hi

sehr interessant ist die unterkunft im hotel irini, da kannst du zwar nur frühstücken, aber in der umgebung hats einige tavernen die preislich sehr günstig und gut sind, auch kannst du diese zu fuss am strand leicht erreichen. nähere angaben findest du sonst bei www.happy-surf.de auch hats immer spezielle angebote, wenn du buchst. ansonsten meld dich bei mir nochmals. bin der stationsleiter dort bei happy! martinkurath@hotmail.com

liebe grüsse aus der schweiz
martin



Hi Leutz,
ich suche eine Unterkunft auf Karpathos am Club Mistral?? Kennt einer von euch dort eine?
über deren Homepage habe ich zwar einige Angebote gesehen jedoch immer alles ohne Verpflegung und und die würde ich in jedem falle haben wollen. (Halbpension) Ausserdem auch alles sehr teuer.
Wo kommt ihr immer so unter? Und wo liegt das preislich??

Bitte um Antworten
Danke

milan
07.03.2006, 10:03
danke für die info werde mal reinschauen