PDA

Vollständige Version anzeigen : passion



Unregistriert
10.05.2005, 13:03
Was haltet ihr von dem video von Ricardo Campello? Also ich bin etwas enttäuscht und hatte etwas mehr erwartet. Besonders wenn es um die neuen Moves geht. Ich dachte es würden viel mehr Aufnahmen von Spin loop into volcan und sowas kommen. Außerdem gabs die Aufnahmen schon bei anderen Videos zu sehen. Positiv: Man sieht ein bisschen was vom Lifestyle.

lousurf
15.02.2006, 21:33
hi,
ich bin genau der gleichen meinung, ich finde es zwar nett relativ viel von seinem lifestyle zu sehen, aber ich hatte mit mehr windsurfing gerechnet...dagegen ist die szene, bei der er kitet schon relativ lang. außerdem sind die stücke, bei dem dann windsurfing gezeigt wird meistens vom worldcup oder von continent seven, sodass mir einiges schon bekannt vorkam. ich finde es auch gut, dass seine freunde auch zu sehen sind, aber insgesamt hatte ich mit mehr windsurfing von ihm gerechnet. auch bei den bildern sind mir im verhältnis zu viele bilder von irgendwelchen kumpels oder seiner freundin, leider keine schönen surfbilder nur die, die auch auf der jp-website sind).
grüsse,
lou