PDA

Vollständige Version anzeigen : pro limit freestylefinne



Unregistriert
11.05.2005, 09:49
hat jemand vielleicht erfahrung mit der prolimt freestylefinne oder kann mir eine andere empfehlen.

Unregistriert
11.05.2005, 12:02
WhiteWater kann ich empfehlen. Allerdings ist das bei Freestyle finnen nicht ganz so wichtig. Spinouts wirst du mit jeder haben und richtig höhe knüppeln kannst du auch nicht. Viele schleifen ihre freestyle finnen noch kürzer als sie sowieso schon sind, dann kannst du aber wirklich nur noch freestylen. Was willst du denn? Willst du ein paar Spocks springen und auch noch normale Halsen fahren (dann empfehle ich dir noch ne relativ lange Finne) oder willst du nur noch Chachoos, Eslider, usw. machen?

Unregistriert
11.05.2005, 12:12
will alle möglichen freestyle moves machen, einige klappen auch ganz gut, spock, flaka...
wollte nur mal ne andere als die serienfinne ausprobieren, also halsen eher weniger

Unregistriert
12.05.2005, 07:08
Ich bau geile Freestylefinnen, mit denen du auch Höhe laufen kannst. Nahezu ohne Spinouts. Von langen Finnen rate ich ab (voll unnötig außer für Heizer) Es lässt sich auch in kürzeren Finnen genug Fläche verpacken dass sie fahrbar sind. Vor allem für´s extrem Freestylen ist kürzer besser und wenn man dann noch ganz normale oldschool Manöver zaubern kann oder einfach ein bissl herumheizen wenn man schon müde ist ist es auch geil ne Finne zu haben die das alles kann. Meine Finnen sind super stabil. Für 100L kann ich 21-22,5cm empfehlen. In meinem 110 Freesex hab ich eine 24er drin die ich bis 6.9 fahr und hab sogar überpowert keine Spinouts und sie ist um welten besser als die Originalfinne. Schau mal auf meine Homepage www.artbrushing.at wennst Fragen hast kannst mir ja mailen.