PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Material für Fuerte??



Unregistriert
14.05.2005, 11:37
Hallo zusammen. Ich habe gestern kurzfristig ein lastminute ticket für Fuerteventura aufreisen können und dort nächste Woche verbringen. Nachdem ich die Preise bei Rene Egli für die Boardmiete gesehen habe, war es klar das ich mir hier mein eigenes Material mitnehmen werde.. Ich weiss nur nicht, Freestyle Baord (90l.) oder Wave Board (68)??
Ich werde im Süden sein. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen..
Danke schon mal... Phil

Unregistriert
14.05.2005, 16:52
du bleibst nur eine woche???
meinst du dann lohnt sich das? die fluggesellschaft will was haben, du musst das material in den süden transportieren, und wahrscheinlich willst du es auch einlagern. rechne dir das gut aus...
für eine woche würde ich mir das nicht antun...

seppl

Maik
14.05.2005, 16:57
Hallo Phil,

Wenn du im Süden (Morro Jable-Jandia) bist würde ich das 90l-Board nehmen.
Da ist meist ablandiger, sehr böiger Wind und nicht so überlaufen wie beim Egli.
Falls du zum Center I bzw. II von Egli fahren möchtest, bist du meiner Meinung nach mit dem 90er auch besser bedient.
Das Wave-Board würde ich dir nur für den Norden von Fuerte empfehlen.

Viel Spaß und Grüß die Ziegen ...

Unregistriert
15.05.2005, 22:35
Hi Phil,

also bei einer Woche würde ich mir die Mitnahme gut überlegen... ich war im April 2 Wochen dort und wenn man an insgesamt 400 € Mietkosten denkt (inkl. Versicherung), dann lohnt sich der Transport schon. Aber für eine Woche würde ich mich "einmieten".... ansonsten denke ich, dass du mit dem 90 L-Board nichts falsch machst... der Wind ist momentan noch nicht konstant genug für kleineres... du bist mit dem größeren auf jeden Fall auf der sicheren Seite...

Viel Spaß... bin schon ganz neidisch ;)..... Matthias