PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Sponsor



Unregistriert
17.05.2005, 19:05
Ich, Marcus Friedrich suche einen Sponsor. Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich wohne 10 min. vom Cospudener See in Markkeeberg, Sachsen entfernt, und kann daher regelmäßig trainieren.
Wenn Sie Intresse haben, schicken sie mir eine mail.

mit freundlichen Grüßen

Marcus Friedrich
windsurfaholic@web.de

WeNeedYou
17.05.2005, 19:34
Hi Marcus, ich schätze erfolgreicher wäre es, wenn du dich wie bei einem Job mit einer 'Bewerbung' direkt an die Firmen wendest. Ein paar Pics als Bildbeweis für Dein Talent, einen Lebenslauf usw... der der sponsort will ja von dir profitieren und nicht nur Material rausgeben.

Hoffe nur für dich, dass den Eintrag nicht Dein 'mein Sohn ist der geilste Surfer und wird Weltmeister'-Daddy geschrieben hat. Überergeizige Eltern sind so ziemlich das schlimmste, was dir passieren kann!!

Unregistriert
18.05.2005, 12:00
Hallo Marcus,

schön das du dich fürs Windsurfen so interessierst, und dies so oft wie möglich ausüben willst.
Gehe doch mal auf www.keikisurfer.de, dort hast du die Mögklichkeit dich für ein Seminar anzumelden, wo du die Chance hast mit anderen Kids zu trainieren und noch mehr dazu zu lernen.
Der Clou an der ganzen Sache:
Die besten 5 Teilnehmer kommen ins KeikiSurfer Team und erhalten in der Saison 2006 ein umfangreiches Sponsoringpaket.