PDA

Vollständige Version anzeigen : Cabarete Infos...



Unregistriert
18.05.2005, 10:55
Hallo....
bin auf der suche nach einer günstigen unterkunft auf cabarete! Werd im sommer ca. 2 monate dort sein und vielleicht hat jemand tipps für mich... Also nicht irgendwas hotelmäßiges sondern einfach eine günstige absteige!
Vielleicht hat auch sonst noch jemand ein paar tips für günstiges leben auf cabarete, was man beachten sollte und so...
Hatte letzes jahr eh mit jemandem von dem forum geschrieben der mir von einer unterkunft von ca. 100 euro im monat geschrieben hat, nur erreich ich ihn leider nicht mehr, vielleicht ließt er das ja zufällig (sein Username war karibikdackel)...
Sonst bin ich für alles dankbar!!
Schöne grüße
gise

Unregistriert
18.05.2005, 13:54
100 euro kannst du vergessen, da musst du schon zelten...das ging mal im surfcamp ist aber im sommer nicht der hit...sonst musst du im casa blanca oder im banana boat mindestens 20 dollar pro nacht einplanen...

cracks
18.05.2005, 16:51
dann geh auf "Benutzerliste" dort unter "K" für karibikdackel, dann auf "karibikdackel" klicken und ihm ne e-mail schicken.

Unregistriert
18.05.2005, 17:12
thx...
hab jetzt eh noch ein paar infos bekommen, so für 200 euronen soll man angeblich schon noch was finden...
das mit der mail hab ich eh schon gemacht aber ich bekomm keine antwort mehr, hatte ja sowieso seine e-mailadresse!
wenn's sonst noch ein paar infos gibt nur her damit! ;)
schöne grüße
gise