PDA

Vollständige Version anzeigen : Rhodos im Juni



Unregistriert
18.05.2005, 16:22
Wie sind die Wassertemperaturen auf Rhodos (Trianda) im Juni?
Brauch man da noch einen langen Anzug oder reicht bereits ein Shorty?

Ciao
MArco

Unregistriert
30.05.2005, 12:52
Hallo Marco,

falls du noch keine Rückmeldung von jemanden bekommen hast, schreib ich dir jetzt was zu Rhodos.

Ich habe den kompletten Sommer bei Jürgen Niens im Pro Center beim Hotel Blue Horizon gearbeitet. Allerdings im Shop. Trotzdem war ich ja gut sechs Monate bald täglich auf dem Wasser.

Die Temperaturen sind im Juni tagsüber schon recht warm, abends kühlt es dann noch ab, sodaß man sich immer was leichtes zum Überziehen mitnehmen sollte.

Es kommt aber auch immer auf den Typ und das Kälteempfinden ab.
Im Juni habe ich gerade einen Anzugwechsel vorgenommen. Vorher hatte ich ein Anzug mit langen Beinen und kurzen Ärmeln und dann bin ich zum Shoty übergewechselt, aber ich glaube das war erst so zum Ende hin!

Na, dann wünsch ich einen schönen Surfurlaub

Grüße an die schöne Insel

DMac
22.07.2005, 06:18
moin auch
also wir waren gerade da (26.6.-10.7.) und da reicht ein shorty allemal. ich hatte auch mal zur sicherheit zwei etwas wärmere langärmelige sweater mit, aber die brauchte ich nur im flieger... da wars kühler! ein shorty reicht, besser sogar nur ne neo-hose (wg nierenschutz) und nen lycrashirt gegen die sonne.
c u on water
dmac
ps: um diese zeit sollte man besser nen hotel wählen, welches auf jeden fall ne klima auf'm zimmer hat.

Unregistriert
26.07.2005, 18:26
@ Surflehrer am Procenter:

Ich fahre in den Sommerferien auch nach Trianda/Rhodos.
Wie weit ist denn das Hotel Sun Beach vom Procenter entfernt?
Weißt du ob es noch andere Stationen gibt?
Ist das Procenter zu empfehlen, da es recht groß ist?

Bitte um Info
Danke!