PDA

Vollständige Version anzeigen : Enttäuscht von Surf POWERLEARNING f. Fortgeschritte!



FZeta
19.05.2005, 23:22
Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Tagen die "surf Power learning DVD für Fortgeschrittene" gekauft.
Das ist ja schon ein dickes Ding - also unter "didaktisch wertvoll" verstehe ich etwas anderes!
Ein Sammelsurium und ein Durcheinander - das man sowas für 29,99Euro verkauft?!
(#Kopfschüttel#)

Auf der DVD gibt es 4 verschiedene Auswahlmöglichkeiten:
1.Classic Moves (absolut in Ordung - auch didaktisch!)
2.Cool MOves (absolut in Ordung - auch didaktisch!)
3.JUMP
4.New Moves

Bei den beiden letzten Teil - auf die es mir gerade ankam - merkt man, dass hier mal was auf die Schnelle zusammengeschustert wurde: - Auf die Art: .... "Ach was haben wir denn da noch .. was vom PWA - die Bilder sind zwar nicht das Beste egal rein damit! .... " so kommt es einem zumindest vor.
Ehrlich gesagt wer Spock, Gruppy, Swayzes, und Co. lerne will, bzw. eine "didaktisch wertvolle" Anleitung bekommen möchte, dem kann ich diese DVD sicherlich NICHT EMPFEHLEN!

Hang loose
FZeta

Unregistriert
02.06.2005, 12:28
... auch habe die selbe erfahrung gemacht. ein billiges machwerk. das sowas von SURf kommt... echt bescheiden. aber es gibt noch licht am ende des tunnels: habe mir nun die feedyoursoul freestyle dvd (http://www.feed-your-soul.com) gekauft und damit ist nu alles klar. die jungs setzten standards! das ding ist jeden cent wert.