PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschluß an Surfer aus dem Raum PLZ 32***



markus.jacob@web.de
24.05.2005, 22:11
Hi Leute,

suche Anschluss an Windsurfer aus dem Raum 32*** (Bielefeld, Minden, etc.). Ich selber würde mich als Aufsteiger bezeichnen...
Hoffe das ich dadurch öfter zum surfen komme und mich verbessern kann.

Gruß

Markus

Splash
27.05.2005, 20:44
Hallo Marcus,
komme aus Minden und surfe auf dem Gevattersee oder am Steinhuder Meer oder am Dümmer. Würde mich auch als Aufsteiger bezeichnen. Wo ist denn dein Homespot ?

Gruß Uwe

markus.jacob@web.de
31.05.2005, 19:21
Hi,

ich surfe meist an der Nordsee, also zu 99% auf der Nordseeinsel Föhr... Bin diesen Sommer auch wieder 6 Wochen da! Surfe im Jahr also meist nur im Urlaub der so 1 - 1,5 Monate dauert... War jetzt grad kurz auf Fehmarn beim Surffestival...

Wollte auch schon einige Male zum Gevattersee... wusste aber nie wo ich mich da melden muss, wegen dem Surf Club... Bist du dort Mitglied??
Habe eigentlich gleich einen Baggersee, der groß genug ist vor der Haustür (wohne in Porta Westfalica) aber habe kein Bock auf ne Anzeige (da er privat ist...)!
STeinhuder Meer war such schon in Planung... aber irgendwie habe ich nie Zeit wenn wind ist? Wo ist dein Einstig? Maadorf oder Steinhude?

Gruß
Markus

Splash
01.06.2005, 07:52
Hi Marcus,
wenn du Interesse hast auch am Gevattersee zu surfen komm doch einfach mal vorbei. Wir könnten uns auch verabreden. Bei Wind oder gutem Wetter ist eigentlich immer wer da. Hier ein Link zu unserer Vereinsseite.
http://www.surfclub-gevattersee.de

Der Einstieg am Steinhuder Meer ist in Mardorf direkt am Surfshop Kiefernweg 20
http://www.e-surfing.de/index01.html
Die Windverhältnisse sind hier natürlich besser, dafür hat man aber auch ca. 1Std Autofahrt.

Gruß
Uwe

markus.jacob@web.de
03.06.2005, 17:31
Hi,

das mit dem vobei schaun werd ich dann mal in die Tat umsetzten... Wenn Wind ist und ich dann auch Zeit habe! Könnten ja mal E-Mail Adressen austauschen wegen verabreden zu surfen. meine steht ja im Benutzernamen!

Gruß
Markus

Splash
03.06.2005, 19:43
Hi Marcus,
hast ne email von mir bekommen

Gruß Uwe