PDA

Vollständige Version anzeigen : Pacific-Boards, topp oder flopp



Unregistriert
26.05.2005, 18:19
Hi Leute..
ich bin kurz davor mir ein Pacific Freeforce 04 zu kaufen, für 399euro, und dachte mir eigentlich dass das Board was taugen könnte. Und deswegen wollt ich mal ne andere Meinung dazu hören,.. taugt das was oder solte ich besser die Finger von lasen??

chancey
04.06.2005, 16:58
Hi,
meine Frau hat sich 2001 den Pacific 270 gekauft. Abgesehen vom etwas höheren Gewicht (aber immer noch wesentlich weniger als PE) sind die Fahreigenschaften sehr gut, ein Brett das uns beiden wirklich Spass macht. Dabei steht easy surfing im Vordergrund. Leider stellten wir bereits Anfang letzter Saison fest, dass das Brett im gesamten Standbereich weich wird. Die Qualität ist also eher mäßig, offenbar nicht ausreichend verstärkt. Ob das bei den neueren Pacifics verbessert wurde, weiss ich natürlich nicht
Fazit: gute Fahrleistungen, aber schlechte Qualität, wir würden uns vorerst kein Pacific mehr kaufen.

Gruß

Chancey

chr rapp
15.06.2005, 18:49
Hy du ich bin auch auf der suche und bei diesem board gelandet da es echt günstig ist.
hast du inzwischen mehr darüber erfahen?
ich war auch auf der suche nach tests oder so doch bin nicht fündig geworden !
falls du dir das board gekauft hast und vieleicht schon gefahen bist bez. mehr infos hast als ich, was ja nicht schwer sein wird, schrei mir doch bitte deine bisherigen erfahrungen.
Danke

christian-rapp@t-online.de

Unregistriert
25.06.2005, 10:20
Hallo,
habe mir letztes Jahr auf der Boot in Hamburg ein Auslaufboard von Pacific gekauft, für extrem (!) günstiges Geld.
Es ist ein Pacific Wave 250 in orange und vom Shape her ein irre geiles Teil !! Ein Allrounder, mit seinen 75 Litern habe ich es sogar mit meinen 7er Neil Pride auf dem Baggersee vergewaltigen und problemlos beherrschen können.
Nur leider ist auch hier die Verarbeitung nicht so toll, denn nach Extrembedingungen in der Welle bekam es Risse an der Seite. Ich habe sie fachmännisch reparieren lassen, in der Hoffnung, daß ich an diesem geilen Teil noch lange Spaß haben werde.
Ein zweites würde ich mir gern noch zulegen. Also wenn dies hier ein Händler oder jemand privates liest.....einfach antworten !