PDA

Vollständige Version anzeigen : teknosport masten skinny (rdm)



Unregistriert
31.05.2005, 17:27
Moin leute.
hat vielleicht jemand erfahrungen mit den skinnys von tekknosport???
die bieten sie relativ günstig an.
wollt mal wissen was ihr von denen haltet bzw. wie die so mit den segeln funktionieren??

schönen gruß

Unregistriert
31.05.2005, 19:18
Hab einen und der ist voll in Ordnung nicht instabiler als andere Masten tekknosports und tushingham skinnys kann ich nur empfehlen.

Unregistriert
01.06.2005, 07:36
und hast du auch die verlängerung von tekkno genommen? machen nen guten eindruck und sind auch im preis o.k.

was für segel fährst du auf den skinnys? hast du ne ahnung, wie gut die skinnys auf den neueren pryde oder auch anderen segeln funktionieren??

gruß

Unregistriert
01.06.2005, 14:38
ja, ich habe die verlängerung von tekkno genommen, zwei sind mir gebrochen, dass sind aber ältere modelle gewesen. (vor 2004), die neuen halten (allerdings fahr ich auch relativ radikal). Du mußt halt drauf achten das die größtenteils aus eisen sind und nicht das eisenstück nur in das Plastik eingeklebt ist. Die Skinnys fahren sich eigentlich mit allen Segeln ganz gut. Ich persönlich fahre die größeren, aber 5.3 damit, dass sind bei mir Severne Segel. Also gerade mit neueren Segeln solltest du keine Probleme bekommen... Ich hab eigentlich noch nie von einem gehört der Probleme mit ihnen hatte und meine Freunde fahren alle Skinnys.

Unregistriert
01.06.2005, 19:26
danke soweit erstmal. werd mal sehen, ob ich mir jetzt n tekkno skinny 400 zulege, oder ob es noch andere tips gibt, die vielleicht in der gleichen preiskategorie sind. powerex kostet schon ne ganze stange geld... und wenn du meinst die skinnys von tekkno kommen gut....