PDA

Vollständige Version anzeigen : Essaouira ab 7. Juni



Chrissn
31.05.2005, 21:22
Hi Leute,

ich fliege nach Agadir am 7. Juni von München aus (Ankunft 19:05).
Ich habe nur Flug und Board gebucht.
Der Taxitransfer von Agadir nach Essaouira ist für einen alleine eine sauteure oder -unkomfortable Angelegenheit. Das ordentliche Taxi kostet 60Euro, einfache Strecke. Dabei ist es egal ob nur eine Person drin sitzt oder 4 Personen sich ein Taxi teilen (siehe http://www.essaouiranet.com/deutsch/urlaub/taxi.htm)

Evtl. liest ja auch ein Marokkourlauber den Text und meldet sich bei mir wegen Mitfahrgelegenheit.
(Es ist zwar wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen aber man weiss ja nie).

Falls sonst noch jemand Tipps zum Transfer Agadir ->Essaouira hat. Ich bin dankbar.


Hang loose,

Chrissn, freestiller@web.de

gobiger
01.06.2005, 08:09
Also ich habe 50Euro gezahlt bin aber nach Mouley gefahren worden, is noch ein bißchen weiter und zum schluß ist es ne Krasse Holperstrecke!!!
Mußt am Flughafen vielleicht noch ein bißchen Handeln, da geht schon was. Und falls du das 1.mal in Marokko bist, darfst dir das nicht ankennen lassen, weil dann denken sie natürlich das sie dich abziehen können!!!

In was für nem Hotel bist du? Oder besuchst du Freunde mitm Wohmobil?

claudi13
01.06.2005, 11:53
Dann haettest du schon in sidi Kaouki buchen muessen!! Da gibts den Transfer vom flughafen fuer 80 Euro hin und zurueck. Und der Wind und die Wellen sind hier sowieso viel besser....
meine Meinung- sorry will dir nicht den Urlaub vermiesen, aber der Erfahrung nach kann ich sagen das der Strand in Essaouira viel zu voll und dreckig ist und du sicher mehr Spass in Kaouki haettest...!!!
Trotzdem nen schoenen Urlaub und viel Spass