PDA

Vollständige Version anzeigen : Tarifa ? Fuerte? Ich weiß es nicht ! wohin in den Herbstferien ??



Marius
21.03.2002, 09:44
Hi leute wollt mal wissen wo mehr und öfter wind ist ? und vielleicht kann mir auch noch jemand sagen was ich so für einen Wochenaufenthalt blechen müsste ! inkl flug usw !!


danke

und aloha !!

Gast
27.03.2002, 10:07
Moin,
tendenziös hat teneriffa und gran canaria mehr wind, was natürlich nicht immer stimmt. ausserdem kann es im sommer auch schnell zu viel werden. El medano auf teneriffa ist auch nicht so der super spot, ich meine die qualität der wellen.
im herbst war ich aber noch nie auf den kanaren.
Flug sollte Last minute nicht über 230 kosten, material mitnehmen kostet teilweise jetzt 50 euro. ein tag appartment zwischen 30 und 40 euro (in el medano direkt am spot/strand).
viel spass

Gast
27.03.2002, 18:32
aloha,
mein tipp: der north shore von fuerteventura!!! perfekte wellen, wind mit garantie und das türkisblaueste wasser, das du dir vorstellen kannst...

enjoy the ride!!

Gast
27.03.2002, 19:06
Hi!
Meine Erfahrung ist, daß der Passat auf Fuerte im Mai/Juni/Juli am stärksten ist und Mitte August schon nachlassen kann. Herbst und Winter sind super Wellenmonate aber nicht windsicher, wenn der Passat aussetzt, passiert gar nichts mehr.
Wenn er aber bläst, dann hat man echt Spass im Norden, auch Spots für alle Könnensstufen und so.
Wo hin die Reise auch geht... viel Spass!

Gast
10.06.2002, 23:22
Hi Marius!
Im Oktober würde ich entweder Tarifa oder Teneriffa empfehlen!
Ansonsten ist auf den Canaren die Passatwindzeit schon lange vorbei.
Für Tarifa hast Du auf jeden Fall günstigere Flüge, auch mehr Last-Minute-Angebote für Malaga und Jerez als z.B. für die Canaren!
Mietwagen kann ich Dir für 135,-/Woche incl. aller km und Dachträger besorgen, App. ab 22,-/Tag.
Falls Du Infos brauchst, schick einfach eine mail!
Tschüß
Dirk

www.go-travel-more.de