PDA

Vollständige Version anzeigen : MAUI MAUI MAUI



JanOnBoard
02.06.2005, 23:39
hi guys,
ich muss jetzt endlich nach Maui, jedes Hookipa Video was ich mir reinziehe ist ein Qual, wenn man hier in Hannover aus dem Fenster guckt und statt cleanen Wellen nur aschkalten Nieselregen sieht :)
Also in 3-4 Wochen soll's losgehen und dann für 3 Monate, allerdings bislang hab' ich noch nichts gebucht. Falls sich jemand anschliessen möchte, send me a mail...
An alle Glücklichen, die schon im Maui Paradies waren, hab ich ein paar Fragen und es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben könntet.

Es ist eigentlich immer das gleiche: Material, besser selber mitnehmen, oder dort kaufen??
Wie und wo kauft man das günstigste Auto??
Kennt jemand eine billige Unterkunft, so mit 30 Betten in einem Zimmer und 5 bucks die Nacht?

Noch mal ne Revierfrage:
Ist Maui von Juli bis September Flachwasser, oder reichts zum Springen und hat auch mal Welle, die wie Welle aussieht und ein paar Turns erlaubt?
Kann man bei den Flügen mit Charter (z.B. Condor nach Las Vegas) tricksen oder kommt man unter 1100 nicht weg?

Vielen vielen Dank an alle die darauf Antworten haben
jan

theone
23.06.2005, 00:16
hi, poste doch mal bitte eine kontaktmöglichkeit,

thanks

wassupdog
25.06.2005, 08:56
Moin,
also fliege iim Frühjahr 06 nach Oahu und hatte da das gleiche Problem mit Materialmitnahme. Bei American Airlines sollte der Spass 350 Euro kosten. Aber versuch mal British Airways. Da kann man wie bei jedem Amerikaflug 2 mal 32 kg Gepäck mitnehmen, allerdings haben die eine Längenbeschränkung von 280 cm. Das heisst ich werde mir einfach 2 Boardbags voll mit Surfzeug und meinen Klamotten stopfen und dann kanns losgehen! Also dir viel Spass und poste doch dann mal nen Spotbericht!