PDA

Vollständige Version anzeigen : Campingplatz in Makkum?



Unregistriert
08.06.2005, 19:39
Hi, wir wollen im August nach MAkkum- Holland- zum Surfen. Kennt jemand einen guten Campingplatz vor Ort?!

wavemaster
08.06.2005, 21:36
moin,
ich bin zwar nur einmal vor vielen jahren in makkum gewesen, aber meines wissens nach gibt es nur den platz holla poarte. treffpunkt vieler surfer in makkum.
gruß
rolf

bert
08.06.2005, 21:51
War letztes Jahr dort. Und zwar wie der Master zuvor schrieb, auf dem Holla Poarte, ist glaube ich auch der einzige direkt am Wasser.

Wenn du einen guten Platz abbekommst sind es vielleicht gerade mal 50m zum Wasser!

Wir waren vielleicht 100m vom Wasser entfernt, haben unser Material auch nie abgebauen müssen.

Unregistriert
09.06.2005, 11:12
ich war schon viele Male über pfingsten in workum auf dem campingplatz it soal. war eigentlich immer ziehmlich geil. man hat da ca 400 m auf 1000 m flachwasser (teilweise sehr seicht) und dann wirds tief, an richtig windigen tagen kann man da such eine welle draußen an der Sandbank surfen

viel spass,
hannes

Honoululu Pimp
13.06.2005, 15:46
Also ich war letztes Jahr im September oder so da. Und da war
1. Scheiss Wetter (Blöd, weil einen die Freundin die ganze Zeit vollnölt)
2. Kein Wind! (Blöd, weil man nicht surfen kann!)
Also wenn Du da warst, poste ma wies war, denn ich wollte Makkum in diesem Jahr nochmal ne 2. Chance geben. Ausserdem surft die Freundin jetzt auch ;-)

Unregistriert
28.06.2005, 07:33
Nimm auch keine keine langen Finnen mit! Falls doch, kannst auch direkt nach meiner suchen ;)