PDA

Vollständige Version anzeigen : Pacific Freeforce



Unregistriert
16.06.2005, 14:30
Hallo Leute

Ich bin kurz davor mir ein 04er Pacific Freeforce 135 zu kaufen doch weiß gar nichts über die Qualität dieser Marke.
Um nun einem Fehlkauf vorzubeugen wende ich mich an Euch.
Wer hat den Erfahrung bez. Infos ?


Gruss Christian

Unregistriert
16.06.2005, 14:40
hey christian,

würde dir eher zu anderen marken raten. wenn es aus finanziellen gründen ist, dann kauf dir ein vorjahresmodell oder ein test/gebrauchtboard. damit hast du bestimmt mehr spass.

viel spass aufm wasser

raviolibüchse
17.06.2005, 13:00
habe ein pacivic segel, ist auch nicht die welle...
wie es mit boards is weiß nich
mein Tip
kauf dir lieber was anderes...
muss ja nicht sein

Unregistriert
27.10.2005, 22:04
Moin!
Diesen Sommer habe ich das Surfen angefangen und es macht mir riesigen Spaß! Bisher bin ich mit einem Anfängerboard (so'n 3-Meter Teil von Hifly) unterwegs gewesen, möchte jetzt gern aufsteigen.
Können: typisches Anfängerkönnen wie Wende/Halse etc.
Im Surfshop um die Ecke steht ein Pacific Freeforce Freeride 135l gebraucht für 299EU+ Garantie.
Evtl. für eine Saison nehmen und dann wieder verkaufen? Was meint ihr, werd ich das Brett wieder los? Hab schon so rausgelesen, dass Pacific wohl nicht dn besten Ruf hat... Das Brett würd mir aber als Anfänger wohl noch reichen, schätz ich mal...
Und: Lohnt sich eine Fahrt zur Hanseboot wg. Brettkauf?
Danke für eure Antworten!
MfG, Cvecko!

TomFlensburg
28.10.2005, 20:04
Günstig sind 300,- Euro ja schon. Verkauft bekommt man die Dinger aber wahrscheinlich nicht so gut.

Würde sagen, dass es darauf ankommt wie schwer Dir mehr Geld abgehen würde. Für 500-600 bekommst Du schon was ordentliches.

Unregistriert
28.10.2005, 21:12
Ich würde mir leiber günstig ein gebrauchtes von 2002-2003 holen.
Mach ich auch immer, wobei meine finaziellen mittel vielleicht noch geringer sind (Schüler).