PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfen im September



Fabian
20.06.2005, 14:55
Hallo zusammen,
wir wollten im September 3 Wochen mit VW-Bus surfen gehen. Hat für sowas zufällig jemand einen Tip?
Am besten irgendwo, wo es warm ist und es trotzdem genug Wind gibt. Der Campingplatz sollte möglichst nah am Wasser sein. Der Spot am besten mit Stehbereich/-revier und möglichst flachen Wellen/gar keine Wellen. Naja, Wind am besten im 3-4 Bft. Bereich.
Ist wohl alles ein bisschen viel des guten, aber wir wären bereit, ein paar Abstriche zu machen ;-)
Vielen Dank schonmal,
Fabian

go-travel-more
21.06.2005, 23:41
Hi!

Wie wäre es denn mit Nordspanien in der Gegend von Rosas bis St.Pere Pescador.
Dort gibt es mehrere Campings direkt am Wasser und durch leicht schräg ablandigen Wind eher keine Wellen!

Tschüß!
Dirk

http://www.go-travel-more.de

Fabian
24.06.2005, 10:52
Hi,
vielen Dank für die Antwort. Haben wir uns jetzt mal angeschaut. Ist aber eher nichts für uns. Dafür haben wir bei der Suche Gargano entdeckt. Werden wahrscheinlich dorthin fahren (anderes Thema ;-)).
Bis dann,
Fabian

Luki
24.06.2005, 13:28
wie wärs mit Breitenbrunn am Neusiedler See ... da gibts bis zu 5 bft, kaum wellen und campen könnt ihr 10 meter vom wasser entfernt. das wasser ist dafür net so tief und der boden ist angenehm schlammig ;)

Fabian
25.06.2005, 09:17
Naja, könnte im September etwas kühl werden dort. Soll ja schließlich unser Sommerurlaub werden... Aber ansonsten hörts sich ja ganz gut an.

Unregistriert
27.07.2005, 19:40
hi, leider schreibe ich nicht sehr gut auf Deutsch.
Ich bin Italienisch und ich vohne neben Genua (La Spezia, 5 Terre, Portovenere).
Die beste spot in Italia sind die Inseln (Sizilien, Sardinien), viel wind, billigen sehr schon...
fur info Marcoluce@hotmail.com