PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche nach Starboard-Aufklebern



Brandungssurfer
25.06.2005, 16:13
Hallo da draußen ,

ich habe mir am Anfang des Jahres eine neue Segelpalette zulegt ( Simmer Crossover ) und nun würde ich sie gerne ein bißchen gestalten !

Da ich eine Waveboard von Starboard fahre und mir demnächst noch nen großes Brett von Starboard kaufen möchte wäre ein großes Logo ( das Männchen ) im Top am coolsten !

Und nun kommt mein Problem ich habe schon bei den Surfshops in meiner Nähe angefragt doch die rücken keine großen Aufkleber raus nichtmal wenn man dafür geld bietet !

Dann habe ich schon mehrere Mails an Starboard geschrieben und dort angefragt ob man diese Aufkleber bei Ihnen erwerben kann , doch bis heute habe ich keine Antwort bekommen !

Wer also ne Ahnung hat wo ich diese Aufkleber herbekommen kann ( Das große Starboardmännchen ) der kann ja die Adresse oder Email hier reinschreiben !

Das wäre echt super ..........!!!!!!!!!!!

Ich besitze 4 Segel , nach adamriese brauche ich dann auch vier Aufkleber !!

Vielen Dank im Vorraus

Ich wünsche euch noch ein windiges Jahr 2005

Surf on..

Der Brandungssurfer aus dem hohen Norden

Unregistriert
26.06.2005, 22:17
Starboard hat es noch nicht einmal nötig zu antworten, und Du willst für die Burschen auch noch Werbung fahren????
Geht`s noch???
Solche Kunden würde ich mir auch wünschen.
Denk mal drüber nach...

Mat

Unregistriert
27.06.2005, 06:15
Also ich habe Starboard einfach angeschrieben und habe auch direkt antwort bekommen. Ein paar Tage später habe ich einen Haufen Aufkleber bekommen, leider habe ich gerade die Starboard Männchen nicht mehr, aber versuch weiter sie anzuschreiben oder warte noch ein bisschen.

Brandungssurfer
29.06.2005, 12:16
Moin da draußen !!

habe heute von Starboard nen Umschlag mit Aufklebern bekommen !!

Also geht doch man muß nur warten !!

Surf on....

Unregistriert
03.07.2005, 21:04
Dann ist es wohl so, daß die Starboard-Leute auch dieses Forum lesen....

flautenbringer
06.07.2005, 19:49
wahrscheinlich...
werde auch mal alle firmen abklappern :-)