PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer fliegt mit Anfang August?



Heiko Frankfurt
27.06.2005, 09:48
Ich möchte 1-2 Wochen in ein windsicheres Starkwindrevier. Also Kanaren. Karpathos oder Prasonisi. Bin 32 und surfe durchschnittlich (powerhalse, duckjibe, welle). Wär schön, wenn noch jemand Zeit und Lust hat.
Gruß
Heiko

Branungssurfer
27.06.2005, 10:35
Moin,

Würde ja gerne mitkommen , doch leider fehlt mir das gewisse Kleingeld, habe mir gerade erst neue Segel gekauft !!

Kleiner Tip flieg nach Pozo ! Laut Statistik hast du dort immer genug Wind in der Tüte,vergess aber dein 3,5 Qm Segel nicht !!!!

Viel Spaß......

Ein windreiches Jahr noch.......

Bis denne

Unregistriert
27.06.2005, 13:54
Hi,
will Anfang August wieder für ca. 3 Wochen nach Gran Canaria und in Vargas surfen (da ist mehr Platz als in Pozo). Werde allerdings aus finanziellen Gründen last minute fliegen. Kannst dich ja mal melden, falls du auch dorthin willst.
Gruß
Petra
windsurfen2004@web.de

Unregistriert
29.06.2005, 14:50
gehe warscheinlich ab dem 12. juli für 2-3 wochen nach karpathos! komm doch auch dann. bin 26, w und alleine unterwegs!
braettligirly@excite.com

Unregistriert
05.07.2005, 10:33
Servus Heiko,

also ich wäre schon dabei mit nach Gran Canaria zu fliegen...
Hätte Zeit vom 7. 8. bis zum 21.8. oder auch ein paar Tage länger.
Zwecks Flug wäre ich um jede Anregung dankbar (so günstig wie möglich - und so tolerant wie möglich was mein Surf-Übergepäck angeht!)! :)
Wie ist das mit der Unterkunft / Mietwagen? Wieviele Leute fahren mit? In wieweit kann man sich die Kosten teilen?
Denn wegen meines Studentendaseins hängt der Urlaub sozusagen an einem preislichem Limit.
Trotzdem muß die Unterkunft nicht unbedingt ganz so low-budget-mäßig sein wie letzten Sommer ...
Zwar hatten wir folgendes all inclusive: Sternenhimmel; Spotnähe 10 m zum Wasser (bei Flut); Sonne pur; Klimaanlage (Passat); ...

Aber schau einfach selbst:
Einfach "Granne2004.rar" downloaden auf der Seite:

http://mysite.fh-coburg.de/~ottg/

Jetzt mußt du es nur noch entpacken und das Passwort: surf
eingeben.

Grüße!
Georg!

G.Ott@gmx.net

flautenbringer
06.07.2005, 20:08
nice video...
sone dinger liebe ich.

Unregistriert
06.07.2005, 22:53
geiles Video, geiler Urlaub, so stelle ich's mir vor. Wuerde ich auch mal gerne mitmachen..
Gruss,
Guido

Unregistriert
07.07.2005, 09:43
Hallo,

also das mit dem Mitmachen ist eigentlich ganz einfach! :)
Jede(r) der Interesse hat, mal einen richtigen Surfurlaub (ähnlich wie auf dem Video) mit nahezu Windgarantie mitzumachen, möge sich doch mal bei mir melden.
(zunächst per Email:) G.Ott@gmx.net
Der einzig mögliche Reisezeitraum für mich ist, ab dem 7.8. bis 20-24.8.
Jedoch ist es ja kein Problem, wenn einige schon früher oder später an- bzw. abfliegen.

Zu den anfallenden Kosten: :(
Wir können natürlich am Stand schlafen (umsonst) :) – oder aber uns auch ein Appartement mieten.
+ Mietwagen (relativ billig) brauchen wir in jedem Fall …
+ Flug! (Kosten sehr unterschiedlich, auch wegen Surfgepäck!)
+ Material einlagern an der Surfstation in Vargas (ist sehr praktisch und kostet nicht die Welt)
+ Was halt jeder noch so braucht: Essen, Party …

Und natürlich wird alles umso billiger je mehr Leute sich finden und mitmachen.
Daher würde ich folgendes vorschlagen:
Einfach mal melden. Ich würde mich als Koordinator zur Verfügung stellen, um auch feststellen zu können, wie viele wir sind. – Wie hoch dann die Kosten für den einzelnen für den Mietwagen sind … Und ob überhaupt was zustande kommt.
Ich würde fliegen, wenn wir mindestens 3 Personen sind. (Heiko wäre schon dabei.)

Grüße Georg.

Ps.:
Und die dritte … Person sollte halt auch nix außer Surfen im Kopf haben … (Halt kein A…)

Wer günstige Flüge mit Surfgepäck kennt … Bitte melden!