PDA

Vollständige Version anzeigen : Axxis



Raviolibüchse
27.06.2005, 11:52
Hallo

ich habe eine Frage:

ich habe ein F2 Axxis 278 (103l) der Rote Renner

Ist der Unterschied von dem Brett zum neuerem axxis (der gelbe mit Flammen) arg groß?

weil ich evtl. mir das gelbe gebraucht kaufen würde, da mein jetziges etwas zerschrammt usw. ist.


Ist das Nötig? oder macht es einen wirklich geringen unterschied aus?
oder reicht es sogar, wenn ich das Brett schleife, etwas spachtle und neu Lackiere?


jonas

Unregistriert
27.06.2005, 18:00
hey, soll ich dir was sagen,

ich hab letzte woche, nachdem ich 5 jahre den 99er axxis gefahren bin, einen fanatic goya freewave vom letzten jahr gekauft und schon gefahren..

der unterschied ist spürbar und ich bin megafroh, nach zweifeln im vorfeld, das ich das neue brett gekauft habe..

es gleitet früher, ist schneller und liegt bei gleichem volumen ruhiger im wasser, es rotiert besser weil kürzer, geht schnittiger um die halse..

das ist der spezielle vergleich zwischen diesen beiden brettern, was ich aber sagen will.. die neueren bretter sind um längen besser als das "alte" zeug, ich würd eher sowas von 2004 oder jetz bald von 2005 nehmen..


gruß
chris

Raviolibüchse
28.06.2005, 15:18
Hallo

ja stimmt hast schon recht.

Ich bin vor 2-3 Wochen mit nem Lorch Spark 99 gefahren.

Also ich weiß schon was rockt oder nicht. So ist es ja nu auch nicht.


aber ich hänge halt an "den" Brettern und man muss wirklich sagen, schnell werden sie wirklich und halten tun sie auch sehr gut oder? Und Springen macht auch noch spaß!


trotzdem danke

bis später

nochmal Rav.
28.06.2005, 15:20
ach genau das wichtigste ist,
bin erst 16 1/2 und das Geld liegt leider noch nicht all zu locker..!
sonst hätte sich das eh schon geregelt..

Unregistriert
29.06.2005, 00:06
ich fang ja auch ers nächste woche mitm zivi an.. meine eltern haben gesagt, wenne studiers hasse schonmal n anfang fürn laptop, und 2 tage später lag das freewave goya inner garage..

hege meinen alten axxis schon alleine wegen dem unschlagbaren design trotzdem weiter ;-)
aber hey, fürn brett von 2004 wirste in ein zwei monaten, wenn die 06er da sind eh nich mehr soooo viel bezahlen..

überleg dir´s!!!!


gruß
chris

Unregistriert
29.06.2005, 09:55
Hallo , hatte den gelben früher auch als 272er mit 95 L . War damals ein gutes Board aber Du wirst keinen riesigen Unterschied zum roten 278er feststellen . Es gab auch noch einen gelben mit 103 L , der war aber nie so der Renner im Test ...