PDA

Vollständige Version anzeigen : Lorch White Line ??



Slayer
06.07.2005, 10:00
Hallo liebe Surfer. Hat jemand Erfahrung mit der " white Line" Linie von Lorch? Sind die Boards empfindlich bzw. anfällig. Lohnt sich die höhere Investition im Vergleich zur Silver Line ? Was würdet Ihr empfehlen ? Besten Dank im Voraus Grüsse Andy

surfhamburg
12.07.2005, 11:14
Hallo,

ich habe ein 264 und 260 in Whiteline, die Bretter sind super zu fahren, leicht und gehen ab wie Luzy. Leider sind sie etwas schlagempfindlich, so haben ich bei jedem Brett schon mal die Nase eingedrückt (deshalb immer mit Boom+Mastprotektor fahren). Desweiteren habe ich bei einem Crash mir ein kleines Loch in Deck geschlagen. Somit gilt, was über all steht, dass Carbon bei schlägen sensibel ist. Andrerseits habe ich auch bei anderen Boards in der robusteren Machart die selben "Verletzungen" gesehen. Deshalb Whiteline eher wenn Du nicht mehr so oft crashst oder deine Stürze controllierst :-)

Gruß Matthias

Slayer
12.07.2005, 13:10
Danke für Deine Antwort @surfhamburg !!

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Lorch-Boards bezüglich der Haltbarkeit und Qualität??

naish the hero
13.07.2005, 07:54
Habe einen Spark 111 und einen Breeze und kann mich nur meinem Vorredner anschließen.An Land sind sie ein bisschen empfindlich,aber dafür sind sie auf dem Wasser unkaputtbar.Aber das ist bei diesen Materialen normal