PDA

Vollständige Version anzeigen : kroatien? juli/august?



to.b
07.07.2005, 16:50
wer war schon dort?
ich (75kg) möchte mein 78l board und 4.7/5.4 mitnehmen. hab gehört bol und viganj sollen gut sein...
ich fahr mit meiner freundin hin. hat irgendwer tipps für andere coole locations? schöne sonnenuntergänge. romantische, einsame strände. camping ...
wie siehts preisniveau aus?
danke für eure infos. aloha aus der schweiz

Unregistriert
07.07.2005, 19:31
In Kroatien wurde doch der 4m Hai gesichtet oder? :-)

Unregistriert
07.07.2005, 21:05
War in viganj und hatte es nicht optimal da bei uns in österreich das wetter nich stabil war hat sich der wind nicht richtig aufbauen können.

Meine frau war surfen doch in den 2 wochen nur ca. 4 mal ich war keiten und das an 13 tagen (habe das surfen aufgegeben warum brauche ich nicht zu sagen die zahlen sprechen für sich)

Doch in normalen sommern soll der wind viel besser sein so das du mit deinen 75 kg mit 5 - 6,7 sicher gut beraten bist.

Falls du noch welche infos brauchst melde dich.

Grüße martin

Unregistriert
11.07.2005, 12:43
hei martin
Danke für die Antwort.

War in viganj und hatte es nicht optimal da bei uns in österreich das wetter nich stabil war hat sich der wind nicht richtig aufbauen können.
hoffen wir doch, dass sich das wetter in den nexten paar tagen ein bisschen normalisiert.

Doch in normalen sommern soll der wind viel besser sein so das du mit deinen 75 kg mit 5 - 6,7 sicher gut beraten bist.
Ist in normalen Sommer der wind denn nicht stärker als 5 Beaufort? ich habe gedacht da blästs auch mal fürs 4.7er...
kannst du mir einen camping empfehlen?
gruss tobi

Unregistriert
18.07.2005, 18:27
Also das du mit dem 5er segel fährst ist noch ok aber kleiner glaube ich nicht.

Wir waren auf dem camping "PONTA" der ist nicht zu übersehen. An der stelle vor dem camp ist der beach ein wenig breiter doch dort sind auch die meisten surfer und kiter und es ist wirklich nicht viel platz dort.

Ich würde den campingplatz davor nehmen "Antony boy" der kostet um ca. 30 % mehr ist aber von den stellplätzen gesehen viel besser. Der strand dort ist nicht so voll und der wind ist meiner ansicht nach gleich.

Viele grüße martin