PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfen am Faaker See in Kärnten



Da Luki
17.07.2005, 14:53
meine freunde wollen unbedingt an den faaker see fahren und haben mich gefragt ob i im august die erste woche mitkomme... jetzt stellt sich mir natürlich sofort die frage nach der dortigen windlage... befürchte nämlich das zwischen den hohen bergen so überhaupt nix abgeht.

kann ma auf dem see wenigstens 4 bft erwarten? den ganzen tag campen und sich sinnlos betrinken is zwar auch ganz schön aber ... ich brauch a bissi aktion;)

Da Luki
17.07.2005, 14:54
brauche schnell eine antwort weil die wollen das unbeding schon heute noch wissen ob i mitkomm

Nik
18.07.2005, 10:40
Hola, der See ist einnalig schön (türkises Wasser!) aber Wind hat's da wirklich nur, wenn mal ein Gewitter durchzieht. Im Zweifelsfall nimm lieber noch ein Paddel mit. ;-) Aloha>>>Nik

Da Luki
22.07.2005, 08:41
Danke i hab mi entschieden i bleim zuhaus .. am neusiedler see ... Erste August woche fang ich endlich mit Kite surfen an:) . Der Kurs dauert 2 Tage was im verhältnis zu meinem 2 monatigen windsurf kurs total kurz ist ... i hoff des lernt ma wirklich so schnell denn der kurs kostet 150 euro ):