PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfen vs. Bodyboarden



LuckeSkySurfer
22.07.2005, 07:37
Also als relativer Neuling hab ich mich gefragt, ob es denn zwischen Surfern und Bodyboardern eine ähnliche Rivalität gibt wie beispeilsweise bei Skateboarder und Inliner.

Bzw. was die jeweils eine Seite von der Gegenseite hält?


Luke

Unregistriert
22.07.2005, 17:41
ja gibts und nicht zu knapp!

Unregistriert
28.06.2006, 12:32
ja gibts und nicht zu knapp!
es gibt ein unterschid aber bodyborden macht vil mehr spass und enfacher

Danger
28.06.2006, 12:37
es gibt ein unterschid aber bodyborden macht vil mehr spass und enfacher

Isse klar...

Alex77
21.07.2006, 11:12
Mein Gott-werdet erwachsen!Es ist doch scheiß egal ob einer windsurft,wellen reitet,body boardet, oder mit dem blanken arsch über die brandung zischt!Ich finde es absolut kindisch und albern, ständig "wir sind die besten- und ich sowieso -und alle anderen sind doof" zu hören und zu lesen!Ihr redet dann immer von gleich gesinnt zu sein ,alles eine truppe, platz und wellen teilen...ach wie tollerant sind doch die surfer!Ihr seid jA SCHON WIE MERKEL & CO.

Danger
21.07.2006, 12:34
hmmm - ich sehe hier bis eben noch keine Kindergartengeschichte... Und als Neuling mal zu fragen wie es zwischen den Sportarten so ausschaut ist ja nicht wirklich rivalitätsfördernd und parteiergreifend. Eher praktisch zu wissen wie man sich am Spot verhält. Deine Aussage ist in meinen Augen dann mindestens genauso kindisch wie so eine von Dir geschilderte Disskussion - nur das sie hier nicht vorhanden ist ;-) Vielleicht ist ja aber auch die Hitze und Flaute die Dich grade ein wenig stresst ;-) Mein "isse klar" war übrigens nur auf die Rechtschreibung des postings darüber gesagt!

aloha_maui
28.07.2006, 12:57
ich denk es wird immer "verfeindete" geben...aber des is halt so....was will ma auch groß amchen???
im allgemeinen hab ich nix gegen andere wassersportler....aber wir surfer an unseren see verstehn uns halt ent wirklich mit den seglern.....*fg*

kleine frau
29.07.2006, 19:16
ich bin schizophren - ich surfe UND segle... wellenreite UND bodyboarde... oder is bin ich dann gleich quattrophren? oder eigentlich gar nix so wirklich richtig???

nein, mal im ernst. ich finde man sollte das nicht ueber einen kamm schaeren. natuerlich gibt's rivalitaeten zwischen bodyboardern und wellenreitern - aber es gibt natuerlich auch welche zwischen wellenreitern an sich.
is doch eigentlich auch schietegal, was man is, solange man das herz am rechten fleck hat, oder?

Unregistriert
05.08.2006, 09:17
Feinde muss man haben. Nicht umsonst gibt es den Spruch:


WER NUR FREUNDE HAT IST EIN PSYCHOPAT !!!!!