PDA

Vollständige Version anzeigen : starboard acid oder jp freestylewave



Bastian
23.07.2005, 18:49
hi leute.. habe da nen kleines problem...
mein homespot ist heiligenhafen.. ( steinwarder ) und jetzt habe ich die ganzen ferien gearbeitet um mir nen "neues" waveboard zu kaufen..
meine frage nun.. ( wäre gut wenn ich heute noch ein paar antworten bekommen würde.. muss mich schnell entscheiden! )

Starboard Acid Dram 77l 2003 oder
JP Freestylewave 77l aus 2004??

welches board wäre die bessere wahl?
das starboard läßt sich sicher besser händeln? oder?
das jp soll sehr aggressiv sein!?

also bitte helft mir und unterstützt mich bei meiner entscheidung..
wäre euch sehr sehr dankbar!

hang loose , BAsti

Unregistriert
24.07.2005, 16:27
jp sind meiner meinung nach fü europa weniger geeignet, da zu sehr auf sideshore ausgelegt...

starboard find ich doof: mag die designs üerhaupt nicht. die fahren wie ein golf mit dieselmotor und die qualität hat sich erst dieses jahr gebessert ( habe von verschiedenen beschwerden über delamintionen und bruch gehört; auch im engeren bekanntenkreis)

fanatic. wenns etwas sportlicher sein soll.
tabou. (auch die älteren sind wirklich gut zu fahren: radikal und komfortabel)
hilfly. ich glaub, das waveboard ist echt gut!

Unregistriert
24.07.2005, 16:28
ach ja:

Ricci Wavecult aus 03 ist ein echt geiles brett. uch entspannt zu fahren, aber radikal.

Vitacola
25.07.2005, 12:39
Aloha,

wenn du nur zwischen diesen beiden brettern wählen kannst, dann nimm das JP.
Es hat die besten gesamt Eigenschaften. Speed wie die Sau, Freestyle vielleicht weniger da 77Liter, aber Wave ist es wieder super vorne, vor allem durch die Breite.

hang loose
ralf

Unregistriert
27.07.2005, 00:21
JP FS, damit bist du immer voll im Gleiten, halsen und das Brett loopt von allein. Wellen, mmmh, da verkannten die ein bissl. Aber das Brett macht den Fahrer glücklich...

Hansen
27.07.2005, 08:45
Fahr sie gegeneinander oder schau Dir die Tests an, dann ist klar für welchem Board Du Dich entscheidest. Sorry JP Fans, da kackt Ihr ganz schön ab!

Unregistriert
28.07.2005, 11:20
habe mich nun für das starboard entschieden ^^
hoffe ich kann dann in den nächsten tagen mal probe fahren ( WIND KOMM HER!!! )

hang loose
basti