PDA

Vollständige Version anzeigen : altes slalomboard-bringts das noch?



Unregistriert
27.07.2005, 14:17
hallo alle zusammen,

habe ein altes f2 (comet) slalom board von 1992-bin vor 10 jahren auch mal in griechenland damit gefahren,lief auch ganz gut soweit...
möchte das windsurfen jetzt wieder angehen und frage mich obs das board überhaupt noch bringt. damals liefs ja, zustand ist auch gut-aber die entwicklung soll ja so rasant vorangehen...hab keine ahnung und mich würde interessieren welche nachteile ich gegenüber dem neuen equipment habe.

vielen dank für eure antworten,
fabian

Unregistriert
01.08.2005, 06:05
Ist ungefähr wie wennst einen Trabant mit einem 5er Golf mit DSG vergleichst ;-)
Kübeln ist die einzige Möglichkeit.

Unregistriert
02.08.2005, 14:37
Als Gartendekoration oder umfunktionierern zu einem Strandstuhl ist da mein Geheimtip.
Gehe einfach mal ein paar neuere Jahrgänge Testen. Dann wirst schon sehen.

hhg
08.08.2005, 22:28
hey fabian,
vor sechs jahren hab ich im urlaub surfen gelernt und bei der gleichen surfschule mir jeden sommer was ausgeliehen. dieses jahr habe ich endlich eigenes neues!!! material und das ist so ein riesen unterschied, wirklich wahr.ich kann dir nur empfehlen das alte so schnell wie möglich wegzupacken. die bretter auf denen ich gelernt hab sind auch so 10 jahre alt gewesen.
viel spaß noch, hanns hagen

max2air
09.08.2005, 10:00
hi Fabian,
kann auch nur empfehlen vergiss dein dein altes Comet und such dir was Neues. Muss ja kein ganz neues Board sein aber midestens mal von 2003. Da findet man schon super Angebote in der Surf oder bei Ebay. Hab mir auch erst diesen Sommer ein neueres Board von 2003 zugelegt und ich bin nur begeißtert.
lg