PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gebraucht kaufen?



Unregistriert
01.08.2005, 21:30
Hallo. Ich möchte mir gerne ein neues Brett kaufen. Sollte aber ein gebrauchtes sein. Kann mir jemand sagen. Wo es im Ruhrgebiet (wohne in Dortmund) einen Surfshop gibt, der auch gebrauchte Boards verkauft? Oder kennt jemand Surfshops in der Nähe von Arnheim?

go-travel-more
02.08.2005, 01:16
Hi!

Schau doch mal unter der Rubrik "links", dort werden alle Surfshops aufgeführt!
Z.B. 100%-Surf in RE oder FUNSPORT in E. Einfach mal anrufen oder vorbeifahren!
Ansonsten vielleicht unter private adds selbst suchen.
Oder auch in anderen Foren!

Was suchst du denn und wie teuer max.!

Tschüß!
Dirk

http://www.go-travel-more.de

Unregistriert
02.08.2005, 20:29
Interressiere mich für Ein Segel. Sollte so zwischen 6 und 7 qm haben. Preis so um die 100 EUR. Und ein Freeideboard so ab 135l. Danke schon mal für deine Antwort.

Unregistriert
02.08.2005, 20:49
...Dieter hat meist was da und verkauft die Gebrauchten sogar mit Garantie
T: 0208-591939

naish the hero
04.08.2005, 08:29
In Mühlheim gibt es einen Surfshop?Das Größte Gebrauchtboardsortiment hatte bis jetzt immer Surfsport Rheinhausen.DA es sehr viele Surfer im Ruhrgebiet gibt schau doch mal auf die diversen seiten der Surfmagazine (daily dose,Surf-magazin.de,stehsegelrevue.de)dort gibt es immer eine Rubrik gebrauchtmaterial.Aloha

Unregistriert
04.08.2005, 08:54
In Mühlheim gibt es einen Surfshop?Das Größte Gebrauchtboardsortiment hatte bis jetzt immer Surfsport Rheinhausen.DA es sehr viele Surfer im Ruhrgebiet gibt schau doch mal auf die diversen seiten der Surfmagazine (daily dose,Surf-magazin.de,stehsegelrevue.de)dort gibt es immer eine Rubrik gebrauchtmaterial.Aloha

Naja, Shop im Sinne von 100%Hans oder Rheinhausen trifft es nicht ganz. In der Surfwerkstatt gibt es eine kleine Auswahl guter Sachen (HSM, Chinook, Starboard usw.) und eine variierende Gebrauchtauswahl (mal mehr mal weniger). In erster Linie ist es aber eine Segel (Kite) und Boardwerkstatt. Daher gibt es auf gebrauchte Sachen auch Garantie, da die im Zweifelsfall eben selbst reparieren.