PDA

Vollständige Version anzeigen : Wellenreiten im September. Wohin? Will jemand mit ;-)



Katrin
01.08.2005, 23:30
Hi Leute,

möchte endlich wieder surfen! Habe gerade Semesterferien, also entweder jetzt im August, oder im September ca 3 Woche Zeit. Weiß nur noch nicht wo. Habe noch nicht so viel Surf-Erfahrung, hab während meines Auslandsemesters in Südafrika angefangen, und da ca 3 Monate fast täglich gesurft. Wurde zum Ende hin schon, aber hab z.B. noch Probleme mit einem sehr schnellen Take Off. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips, wo ich gut hinfahren könnte? Hab leider kein Auto, sollte also irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein... Hab übrigens ein 6'6er Board.
Und sonst ist eigentlich das einzige Kriterium, dass es nicht zu teuer ist. Hab gedacht, dass ich irgendwo zelte, da ich eh nur surfen will, was soll ich also Geld für ein teures Hotel rausschmeißen?
Würd mich über Antworten freuen, vielleicht hat ja sogar jemand Lust mitzukommen? Eine Freundin von mir wollte zwar eigentlich, ist aber alles noch nicht so raus, ob das nun klappt. Und ich will halt auf jeden Fall, werd sonst noch verrückt im wellenlosen Deutschland...

Vielen Dank schonmal,

Lg, Katrin

shifty
02.08.2005, 08:08
Hey,

ich würde auch noch einmal hier anfragen, da ist die Trefferquote auf Wellenreiter zu treffen wohl größer als hier:

http://www.wellenreiten-lernen.de/forum/forumdisplay.php?f=10

Viel Spaß :)

shifty

Katrin
03.08.2005, 21:29
Ok, vielen Dank! Werd's mir gleich mal ansehen! :-D

Unregistriert
12.08.2005, 16:37
probiers lieber hier: www.soul-surfers.de
Tom

Katrin
14.08.2005, 14:30
Ok, danke, hab ich mir auch angeschaut :-)
Wird wohl bei Portugal bleiben, vermutlich Peniche. Hat da jemand Erfahrung? Scheint dort einen Campingplatz zu geben, der ca 100 m vom Meer entfernt ist, aber weiß jemand, wie weit der vom nächsten Surf-Strand entfernt ist?

Unregistriert
17.08.2005, 11:01
In Peniche ist jeder Strand Surf-Strand - je nach Swell-Richtung. Sind aber aller mehr oder weniger nah beieinander, zu Fuß allerdings n bisserl viel. Sind aber im September noch viele Leute da, die dich bestimmt gerne mitnehmen. Viel Spaß

Unregistriert
18.08.2005, 01:55
Super! :-D *freu*
Bleibt nur noch das Problem einen billigen Flug zu finden :-/

Redaktion
18.08.2005, 09:07
LTU biet und flieg! Mit halben Listenpreis starten und langsam steigern... da geht kurzfristig oft so einiges