PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gibts Windskater?



3D-c0p
03.08.2005, 16:55
Hi @ all!
Ich habe mal was von Windskatern gehört.
Das sind Bretter (warscheinlich Skateboards) auf denen man sein Segal montieren kann.
Ich wollte mal fragen wo's die Dinger gibt oder ob man sich die selbst basteln muss,
wenn ja wie im Vorraus schon mal Danke für eure HIlfe.

Unregistriert
03.08.2005, 17:05
Hallo!
hier guckst du:
www.buhalaboards.com
lG Sol

El Fabio
03.08.2005, 18:26
muss ich dann in eine richtung immer switch stance fahern?

Unregistriert
03.08.2005, 22:09
Also hier erst mal ne gute Seite : www.windskating.com
Du kannst entweder ein Longboard (Skateboard) kaufen und einfach ein Loch hinter oder vor die vordere Achse machen, Mastfuß drauf und fertig. Oder einfach ein Brett und ein paar größere Räder mit Kugellagern anschrauben. Eventuell noch Fußschlaufen drauf. Je nachdem was du damit machen möchtest.

Unregistriert
04.08.2005, 06:47
"private ads"->"rollsurfen"...da sind gerade sensationelle zwei angebote.
c u on water
dmac

Unregistriert
05.08.2005, 10:34
Ja was soll ich sagen. Das Geilste Windskateboard hab sowieso ich (Starboard-design).
Professioneller Eigenbau nach mehreren Vormodellen. Perfekt zum Freeriden und Freestylen. Der Link von oben das sind Strandsurfer und keine Windskater. Und einfach ein Skateboard nehmen und Loch bohren ist auch scheiße. Mein Deck ist 110cm lang und 31cm breit adaptiv kann ich Fussschlaufen montieren für Eisskaten usw. Zum anschauen auf www.artbrushing.at klickt auf Windskaten. Es sind auch einige Windskatevideos drauf mit moves die es vorher noch nicht gegeben hat :-)) z.B. Follow me, No handed Semiflaka ist auch geil. E-mailadd steht auf meiner Page bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung.
Lg. Karl