PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfen in Kamperland



Gast
15.04.2002, 09:57
HI

Ich werde die letzte Augustwoche mit ein paar Freunden nach Kamperland fahren. Habe mir dann mal so gedacht, dass ich einfach mal meine Surfsachen mitnehemen werde. Nun meine frage, war schon mal jemand dort und kann mir sagen wie der Spot da ist und ob da überhaupt direkt einer existiert. Bin leider noch nicht der beste surfer, übe noch den Wasserstart und die erste Halse. Geleiten, Fussschlaufen, Trapez und Beachstart klappen allerdings schon recht gut.

Danke & Grüße

Matthias

Gast
25.07.2002, 12:59
hallo mättä
alles klar? ich hab dein beitrag gelesen. find ich super was du mit deinen freunden machst. ich mach das selbe bin die zweite und dritte august week auch in holland. die erste in zandford gegend a.damm und so mit einem freund. und die zweite auch in kamperland Zeeland. meine verwanten kamen von dort und ich bin einige jahre dort gewesen (goes) mein hauptsurfspot war am veerse damm. bei frouwenpolder oder so. da ist es super zum surfen vorallem für anfänger. also wie gesagt ich bin die dritte week auch in zeeland. ich geb dir mal mein handy falls du noch infos brauchst. vieleicht siht man sich ja. schau doch mal auf meiner page vorbei http://www.soulrider.ch dort findest du unter gallerie/ unsere verhikel ein foto von meinem bus denn mit dem werde ich zwei week in holland unterwegs sein.
ps. guter spot auch für die anfänge (flachwasser ist der schotsmann etwa in der mitte vom veerse-meer. ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. und vieleicht see you on the wather.
mein e-mail ist windsurfing@soulrider.ch die tel.nummer geb ich dir per e-mail wenn du willst.
aloha simon
http://www.soulrider.ch

Indy
26.07.2002, 07:11
moin

dann gehts du am besten aufs versemeer. das ist anfängertauglich.
da gibts nen campingplatz, der nennt sich schotsmann. eine kreuzung weiter gehts dann links ab zum spot. keine parkgebühren, wiese zum aufriggen usw. weiss allerdings nicht wie voll das da im hochsommer :D ist.

-----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Gast
08.08.2002, 10:30
>moin
>
>dann gehts du am besten aufs
>versemeer. das ist anfängertauglich.
>da gibts nen campingplatz, der nennt
>sich schotsmann. eine kreuzung weiter
>gehts dann links ab zum
>spot. keine parkgebühren, wiese zum
>aufriggen usw. weiss allerdings nicht
>wie voll das da im
>hochsommer :D ist.

Brechend voll :-(

Moin,

meistens ist es günstiger, wenn man sich rechts statt links hält, wenn man von der Haupstraße abgebogen ist. Am Ende der Straße ist eine kleine Slipanlage, bei der es 50 m vom Wasser weg auch genügend Parkplätze gibt und Wiese zum aufriggen gibt´s dort ebenfalls. Rechts von der Slipanlage ist ein Stehrevier und insgesamt ist es dort in der Regel viel leerer.

Aber es soll ja auch Leute geben, die auf intensiven (Brett-)Kontakt stehen.

Viel Spaß,
Thomas