PDA

Vollständige Version anzeigen : Windsurfing in Workum



Gast
20.06.2001, 11:53
Hi
ich fahre im sommer nach workum ijsselmeer. wir sind dort auf dem campingplatz "it soal", direkt am meer. wie ist dort so der spot da?

Max01
20.06.2001, 18:22
Ich war letztes jahr in der nähe von Hindeloppen und da war voll die flaute.
Es war das letze mal nach 4 jahren das ich längere zeit in holland war. So was tue ich mir nicht noch mal an!!
Vielleicht hast du ja glück. :-)

Viel Wind! Max ;-)

Gast
21.06.2001, 00:11
hi,
WOrkum ist igentlich ideal zum Surfen, halt immer wenn Wind da ist, liegt direkt am Ijselmeer (wie war noch grad die Schreibweise???) einigermaßen großer Strand mit Wiese dahinter, das Wasser ist lange stehtief, bis zur Sandbank, die Finne lässt Grüßen, dann noch vielleicht 100 Meter stehtief, an langen Wochenenden wie Pfingsten und dergleichen bei guter Windvorhersage aber ein wenig zu voll, die Bedingungen sind einfach, vielleicht manchmal ein wenig kabbelig, aber mehr eine Speedpiste, hoffe das bringt dich weiter.

holger

aerial jibe
27.06.2001, 11:03
Danke Holger!!!
dass bringt mich weiter.
Dann werde ich, meine Brueder und Kumpels wohl `ne menge Spass haben. Stehtiefes Wasser mit Wind ist super um neue Tricks zu lernen. Und meine Mutter hat nicht so Schiss (wegen des stehtiefen Wassers).Ich freue mich schon auf die Surfferien. ...noch 2,5 Wochen....
wind´n´wave jetzt aerial jibe oder einfach nur Patrick