PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat auch Garantieärger mit Gun Masten?



Unregistriert
18.08.2005, 14:10
Hi,
bis vorletztes Wochende hat ich noch richtig Spass mit meinem G-Style 55 in 430cm. Gekauft am 31.12.2004 bei der Gun Rabattaktion. Dann schön kühl gelagert bis Mai, danach vielleicht 5x benutzt.
Vorletztes Wochende ist er dann sofort nach dem Start am Mastfuß in Längsrichtung ca. 35cm aufgeplatzt. Na ja denkste, kein Problem hast ja Garantie. Antwort von Gun nach einsenden des defekten Teils: Schaden durch massive Gewaltanwendung, also nix Garantie, "Arschlecke"(oder so ähnlich ). Nun frag ich mich: "Was hat Surfen mit Gewaltanwenden zu tun ?".

Wem gings ähnlich?
Gruß kork

Unregistriert
18.08.2005, 14:39
Das wär dir mit einem Skinny wahrscheinlich nicht passiert. (ich weiß das hilft jetzt wenig)
Was Garantie betrifft gibts bei Masten normal keine Probleme (nur bei Boards)
Ich würd aber nicht aufgeben und eventuell nochmal nachfragen und ev. mit Anwalt drohen. Wenn du ihn wirklich normal behandelt hast dürft das kein Problem sein.
Viel Glück
Ps.: Wenn ein Mast bricht dann meist ganz am Anfang.

Unregistriert
18.08.2005, 15:14
Hi, ich habe das Gunsails TSD mit mast und Gabel auf der boot gekauft.
Die gabel war ein wenig zu kurz und ich habe ohne probleme gleich eine neue langere gekriegt.
Jetzt sind vor kurzer zeit leider 2 Latten gebrochen und wieder alles ohne probleme segel abgeholt und sie sagten mir ich bekomme sogar noch einen 10€ warengutschein, weil so eine reperatur etwas langer dauert.
Also ich bin mit dem service von gunsails VOLLKOMMEN zufrieden, so wünscht man sich das.
Eindach nochmal nett anrufen und nachfragen, bin mir sicher dann werden die denn ohne porbleme auch umtauschen.

mfg robin