PDA

Vollständige Version anzeigen : Hvide Sande



Unregistriert
21.08.2005, 12:10
Moin zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Südwind in Hvide Sande? Kann man da noch in Hvide Sande (Nordseeseite) rausgehen? Was wäre die Alternative bei Süd in der Umgebung? Wie siehts nördlich aus oder südlich Richtung Henne Strand?
Danke schon mal für Infos.

Unregistriert
22.08.2005, 06:20
Moin zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Südwind in Hvide Sande? Kann man da noch in Hvide Sande (Nordseeseite) rausgehen? Was wäre die Alternative bei Süd in der Umgebung? Wie siehts nördlich aus oder südlich Richtung Henne Strand?
Danke schon mal für Infos.


Ne, Hvide Sande geht nicht, aber Nr. Lyngvig geht wenn es nicht zu heftig ist. Sonst Vejers richtung Blavand oder Thorsminde.

Unregistriert
22.08.2005, 10:22
Die gleich Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit.... wenn ein Tickchen West drin ist geht Nörre Vorupor (wie auch immer man das schreibt) genialst...

Unregistriert
22.08.2005, 12:14
Bei Süd kann auch Römö perfekt sein, aber nur, wenn vorher schon ein bißchen Druck auf dem Teich ist - sonst sind die Wellen micro.

wavemaster
22.08.2005, 17:02
moin,
blavand, aber nicht bei exakt süd. es sollte schon immer ein bisschen west oder ost dabei sein.
gruß
rolf

Unregistriert
23.08.2005, 06:19
Moin zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Südwind in Hvide Sande? Kann man da noch in Hvide Sande (Nordseeseite) rausgehen? Was wäre die Alternative bei Süd in der Umgebung? Wie siehts nördlich aus oder südlich Richtung Henne Strand?
Danke schon mal für Infos.

Ich würde Thorsminde ausprobieren. Da ist eine Mole, und warscheinlich nicht so viel Strömung