PDA

Vollständige Version anzeigen : beule im auto...



kleine frau
12.09.2005, 18:14
moin...

grüner brink am wochenende: guter wind, super wellen, du kommst nach 5 stunden total glücklich & fertig vom wasser, gehst über den deich zum parkplatz und...
... jemand hat eine fette beule in deinen kotflügel gefahren... etwas irritiert, aber noch gutgläubig gehst du ums auto und findest KEINEN zettel hinter deiner windschutzscheibe...

ich will hier echt nicht den moralapostel spielen - aber sowas ist einfach scheiße! es geht mir auch nicht um den materiellen wert, sondern ums verhalten.

verdammt schade, dass man eigentlich immer öfter mit fadem nachgeschmack vom spot wegfährt!

wiebke

Unregistriert
12.09.2005, 19:09
Das gleiche ist mir letztens in Frankreich auch passiert!
Kam vom Wasser und meine hintere Stoßstange hing auch halb acht!
Natürlich weder Zettel noch sonst irgendwas am Auto.

Die einzige Genugtuung war, dass den "Trümmern" nach zu urteilen, die auf dem Boden verteilt waren, der Verursacher noch viel mehr abbekommen haben muss als ich.
Ist aber trotzdem nur ein Schwacher Trost!

keanolou
12.09.2005, 19:28
das ist schade zu hoeren, wiebke.
jedoch nenne ich einfach mal so woerter, die mir bei dem letzten samstag auf fehmarn so in den kopf kommen:

- taubstumme coolios
- tiefergelegte t5's auf backtonature 'low-budget-urlaub'
- an mein board pissende hunde
- dicker hose kiter
- riss in der masttasche von so einem
- und der spruch des tages: ey komm, lass uns an die nordsee fahren, da geht wenigstens was...

jaja, wir sind eine grosse republic-of-surf familie...blablabla

Unregistriert
13.09.2005, 05:28
gold - Sommer 2005

scheiß Tag
- Wind kam immer nur etappen weiße, aber zumindest fahrbar
- erstmal schneide ich mir den Finger auf
- Ich surfe 2-3 Stunden gehe zum autozurück und packe klamotten
- fahr los, dann seh ich es dicker riß in der Scheibe,... 150€ Selbstbeteiligung und auf dem lack schwarze strimen.

Unregistriert
13.09.2005, 09:57
moin
ich war mit meiner freundin in orth, fehmarn:
Prima wind, sehr freundliche leute und blauer himmel und wunderschoene suferinnen.
viel spass

Unregistriert
13.09.2005, 17:06
soso in Frankreich sagst du??? das ist übrigens Normal - nicht das es schade ist, aber die Franzosen machen sich nichts aus Beulen und Blechschäden am Auto - erst wirst du angebummst und dann hauen sie ab, das machen alle Franzmänner, das ist in Frankreich normal - daher pech gehabt!!!! melden würde sich da keiner von denen!!! und die Trümmer werden dem auch egal sein!!!


es darf sich geärgert werden!!!

@Wiebke - das ist schde für dich - solch ein Verhalten gehört sich vielleicht in Frankreich, aber in Deutschland darf sowas nicht sein!!! leider benehmen sich einige Kiter und Surfer wie Seue auf dem Wasser wie an Land!!! leider, dabei sind wir doch eine gemeinschaft!!!

Aloha!!!

Unregistriert
18.09.2005, 10:25
Au weia... das grenzt ja mal wieder an schiere Dummheit, ein ganzes Land über einen Kamm zu scheren... möchte nicht wissen wie tief braun das Kreuz auf deinem Wahlzettel heute ausfällt.

flautenbringer
18.09.2005, 20:26
Au weia... das grenzt ja mal wieder an schiere Dummheit, ein ganzes Land über einen Kamm zu scheren... möchte nicht wissen wie tief braun das Kreuz auf deinem Wahlzettel heute ausfällt.

dein spruch ist aber auch nicht grad von schlechten eltern.

aber mit der braunen sosse hat es sich ja gott sei dank erledigt.