PDA

Vollständige Version anzeigen : Dran denken - wählen gehen!



Kanzler
13.09.2005, 18:50
Wer am Sonntag an der Küste ist, kann vorab beim Amt wählen (Briefwahl ist a bisserl spät).

Wahlbotschafter
13.09.2005, 19:45
Zitat:
"Wer am Sonntag an der Küste ist, kann vorab beim Amt wählen (Briefwahl ist a bisserl spät)"

... oder schon am Samstag bei TV-total einfach per Telefon (*LOL*)

Wahlquerolant
14.09.2005, 20:31
am besten man spart sich das Wählen, welche Partei auch immer an die Macht kommt - bescheissen tun sie die Wähler eh, und gelogen haben sie bei den Wahlversprechen auch noch, kommt eh alles ganz anders!!!!


Also, bleibt zu Hause, oder geht Surfen - das Wählen könnt Ihrt Euch sparen, denn wer immer auch gewinnt - sind alles Lügner und Betrüger - daher vertane Zeit!!!!


Aloha!!!

shifty
15.09.2005, 08:31
am besten man spart sich das Wählen, welche Partei auch immer an die Macht kommt - bescheissen tun sie die Wähler eh, und gelogen haben sie bei den Wahlversprechen auch noch, kommt eh alles ganz anders!!!!

Also, bleibt zu Hause, oder geht Surfen - das Wählen könnt Ihrt Euch sparen, denn wer immer auch gewinnt - sind alles Lügner und Betrüger - daher vertane Zeit!!!!


Ich kann Frustration verstehen, allerdings finde ich solche Aussagen von der Tapete bis zur Wand gedacht.

Diese Parteien führen unser Land weiter, ob man das will oder nicht, und dann sollte man sich doch bitte schön auch ein wenig dafür interessieren.

Am Besten noch nicht wählen gehen, sich dann aber 4 Jahre beschweren....

Wer noch unsicher ist was er wählen soll, kann beim Wahl-O-Maten noch einmal einen Check machen: www.wahl-o-mat.de

Die Wahlprogramme kann man sich auch als MP3s runterladen:
http://www.ekir.de/ekirbuss/download_wahlprogramme2005.php

Unregistriert
15.09.2005, 08:59
am besten man spart sich das Wählen, welche Partei auch immer an die Macht kommt - bescheissen tun sie die Wähler eh, und gelogen haben sie bei den Wahlversprechen auch noch, kommt eh alles ganz anders!!!!


Also, bleibt zu Hause, oder geht Surfen - das Wählen könnt Ihrt Euch sparen, denn wer immer auch gewinnt - sind alles Lügner und Betrüger - daher vertane Zeit!!!!


Aloha!!!


du hast recht wenn du sagst: die lügen eh alle! aber mach wenigstens eine ungültige stimme, damit der braune sumpf keine chance hat. danach kannste wieder nach hause oder surfen gehen!!!!!!!!!!!!!1

Unregistriert
15.09.2005, 14:35
Frustration bringt wirklich nichts Leute! Ich denke mir auch immer, dass es alles keinen Sinn macht, bis dass ich in den Medien sehe, wie schlecht es den Leuten geht, die nicht das Recht haben, Wählen zu gehen. Also seiht froh, dass ihr immerhin bestimmen könnt, wer unser Land regiert. Und auch wenn man das Gefühl hat uns geht es schlecht und Schuld haben di da oben... So schlecht geht es und wohl wirklich nicht, oder? Sonst hättet wir wohl was anderes zu tun als mal eben surfen zu fahren

Tina
21.09.2005, 17:34
wenn man nur Bildzeitung ließt , Pro7....etc schaut und sich nicht ein bisl mit Politik beschäftigt und sich dann noch mit anderen dumpfmedienkonsumierern unterhält
dann geb ich dir recht das die Parteien alle nur lügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja uns geht es ja so schlecht und jetzt da die Wahl vorbei ist und die Parteien sich nicht einig sind wird es uns wohl noch schlechter gehen wollte mir eigentlich noch ein fünftes Auto kaufen :-( aber der Spritpreis :-(



KOPF EINSCHALTEN sonst FRESSE HALTEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

wahlquerolant
21.09.2005, 20:04
na das ist mal nen schlauer Satz Tina - woher weisst du denn das ich mich nur mit Bild und co befasse???? da kann ich nur sagen - WER KEINE AHNUNG HAT, FRESSE HALTEN!!!"
ich befasse mich nämlich schon genau damit, aber gehöre eben zu den die nehmen was kommt, ohne zu meckern, aber beurteilen kannst du das ja wohl am wenigstens, du kennst mich ja nicht, deshalb sind solche Komentare von dir etwas kurz gedacht!!!!


Aloha!!!!