PDA

Vollständige Version anzeigen : Trockene Augen



Da Luki
15.09.2005, 18:37
Hab jetzt seit mehreren Tagen ein quälendes Jucken in meinen Augen. Der Arzt meint des könnte von übermäßigen Windeinfluss beim Surfen kommen. Das Krankheitsbild heißt "trockenes Auge"... irgendwie Ironie weil es eigentlich ständig Tränenflüssigkeit produziert.

Hatte wer von euch schonmal ähnliche Probleme ? hilft vielleicht a Kitesurfsonnenbrille? oda soll i ma a Flieger Brille aufsetzn? :(

maex71
15.09.2005, 18:56
Hab jetzt seit mehreren Tagen ein quälendes Jucken in meinen Augen. Der Arzt meint des könnte von übermäßigen Windeinfluss beim Surfen kommen. Das Krankheitsbild heißt "trockenes Auge"... irgendwie Ironie weil es eigentlich ständig Tränenflüssigkeit produziert.

Hatte wer von euch schonmal ähnliche Probleme ? hilft vielleicht a Kitesurfsonnenbrille? oda soll i ma a Flieger Brille aufsetzn? :(

SCHON MAL DARANN GEDACHT DAS ES EVTL AM wASSER LIEGEN KÖNNTE?

Da Luki
15.09.2005, 19:09
neusiedler see ist süßwasser mit 1A Trinkwasser qualität. wobei trinken würd ich die braune brühe trotzdem nicht:) ! und der arzt sagt sowas kommt möglicherweiße von da Zugluft

jonas
15.09.2005, 19:56
hallo hatte das als ich ca. 13 jahre alt war.. hatte ständig augenjucken und tränen. das ist so, meiner meinung nach kommt das vom wind. wenn ich im auto sitze, scheibe runter, dann bekomm ich das auch noch manchmal. Ich denke brille wird helfen,
aber im Herbst wenn die Luftfeuchte kommt, dann ird es evtl. vielleicht gehn..? da trocknen evtl. die augen im "Zug" nicht so schnell.....?
naja aber das kann man auch vom zulange am arbeitsplatz in der Büroluft bekommen! da sollte man irgendwie 2mal am tag durchlüften... naja habsch ma gelesen,,, aber was solls versuchs doch ma mit ner brille!

und wie ist das beim fahrradfahren?

trotzdem viel glück

Da Luki
16.09.2005, 21:27
es geht langsam wieder ... muss zwar noch a bissl warten laut arzt aber i kann momentan sowiso net surfen weil i ma heute zu allem überfluss den daumen beim volleyballspielen leicht
gebrochen hab :( is wohl grad eine Glücksstrene ^^