PDA

Vollständige Version anzeigen : Quiverbag gesucht



Unregistriert
27.09.2005, 19:36
Ich will mir ein Quiverbag zulegen. Kann mir da jemand nen ordentliches Teil empfehlen? Einen, wo die Zurrgurte zur Dachträgerbefestigung über den Masten, aber unter den Segeln laufen. Passen die auf alle Dachträger? Hält das System, was es verspricht? Was ist, wenn ich mal nur ein Segel und Mast transportiere. Sollte auch gehen, oder?

DMac
27.09.2005, 20:48
hi
es gab da mal einen von pryde, der hatte mehrere mastaufnahmen unter den eigentlichen dachholmen, und darüber dann das bag für die segel. dafür braucht man nicht unbedngt spanngurte. ob pryde den noch im programm guckst du mal im shop oder im web..
c u on water
dmac

Unregistriert
28.09.2005, 09:13
Kann die Tasche von Gun echt empfehlen, kenne zwar den Mastbag nicht, aber das Quiverbag macht nach einem halben Jahr noch einen super Eindruck. Kostet außerdem ungefähr die Hälfte der anderen namhaften Hersteller.

Daniel

shifty
28.09.2005, 13:01
Kann die Tasche von Gun echt empfehlen, kenne zwar den Mastbag nicht, aber das Quiverbag macht nach einem halben Jahr noch einen super Eindruck. Kostet außerdem ungefähr die Hälfte der anderen namhaften Hersteller.

Daniel

Super, danke für den Tipp! Werde mit das 2006er Model mal bestellen!

Unregistriert
28.09.2005, 14:12
Danke! Hoffe, dass die Gun echt halten. Deren Boardbags die ich hab waren nicht so geil. Nach zwei Jahren waren teilweise Nähte auf und die Nase durchgescheuert. Aber deren Material soll ja echt besser geworden sein (Im Vergleich zu 98 oder so). Sieht vielversprechend aus. Und vor allem mit Aerodynamik. Ob's wat bringt. Die müssen dann aber schnell ma produzieren. Brauch das Teil.

Boah, wenn ich überlege, was ich schon alles für nen sinnvollen Transport gekauft und gemacht hab:
1) Fing an mit einem HT-Rohr aus dem Baumarkt. Da passten zwei uralt Segel übereinander. Jetzt pass nur noch eins rein;-) dafür das das Dach durch das Ding schon halb voll ist...
2) Anhänger gebaut. Einmal kostbaren Urlaub zum Bau verwendet. Und etliches an Geld. Passte viel rein, bis ich mir nen Hobie16 gekauft hab. Der konnte nur auf den Anhänger.
Also Bretter wieder auf das Dach.
3) Jetbag gekauft. Passte alles super. Nur der Mast hat mich immer geärgert. Nun hab ich so nen Scheiß Freerace Board. Da ist der Dachträger alleine schon quasi voll.
4) Alles schön aufbewahrt. HT-Rohr, Anhänger, Jetbag... wer weiß, was noch so alles passiert.
5) Jetzt die Quiverbag. Hätte ich mir mal eher kaufen sollen!!!

Unregistriert
03.10.2005, 18:43
Hallo, habe echt gute Quiverbags zum günstigen Preis ansehen unter surficus13 bei ebay.