PDA

Vollständige Version anzeigen : G-Sailboards Helix 125



Unregistriert
30.09.2005, 12:12
Hang Loose !

Hey liebe Surfer und Surferinin! Ich habe da ein wichtiges anliegen und ich hoffe das jemand von euch mir helfen kan!?

Ich suche dringend das G-Sailboard Helix 125 Wood Edition! Also falls jemand das Board im Keller oder Surflager liegen hat und es zum Verkauf frei gibt wendet euch bitteb an Mich!

Bitte meldet euch bei mir direkt da ich momentan kein Internet habe.

Unter der Telefon Nummer: xxxxxx
oder unter folgender e-mail adr.: xxxxxxx

distresser
10.10.2005, 09:02
Hallo,


warum den gerade dieses Board? Ich habe mir auch mal eines bestellt, weil mit Design,Shape und Preis gefallen hat. Leider habe ich nur Probleme damit gehabt. Das erste welches ich geschickt bekommen habe, hatte Farbflecken auf dem Deck. Das habe ich dann reklamiert und bekam ein neues. Das hatte keine Farbflecken, aber als ich ca. zweimal damit im Wasser war, bekam das coole Holzdeck schwarze Flecken ( sahen aus wie Stockflecken ), die immer größer wurden. Also habe ich auch diese reklammiert und konnte es gegen eine anderes G-Sailboard Modell tauschen. Demnach erwies sich dieses Board also als ein Flopp für mich.

Wie auf der Webseite von Gun zu lesen ist, hatten sie Problem mit der Fabrikation der Boards. Alles die bessere Erfahrungen mit dem Brett gemacht haben, können sich ja mal dazu äussern.

Damit Gun nich allzu schlecht wegkommt, muss ich den Versand für die gute Reklamationsabwicklung loben.

MFG

Unregistriert
14.10.2005, 07:46
Hey Distresser,
ich persönlich weiss nicht warum gerade das Board mein bekannter der das Board haben möchte war wohl damals voll kommen durch das Angleiten des Boards im Rausch gekommen.
Er musste sein Board damals auch zurück schicken da das Deck weich wurde. Er wollte es aber nur gegen ein neues Austauschen und nicht gegen das Bargeld.

Also ich hoffe ihr könnt meinen Bekannten irgendwie aushelfen!?

freundliche Grüße

Serge Linnekuhl

distresser
14.10.2005, 19:41
Hallo Serge,

ich weiß ja wie das ist, wenn man einmal von einem Board begeistert ist :) will man sich nur schwer an ein anderes gewöhnen. Es ist so, dass wir das Helix gegen einen Thunder getauscht bekamen und ganz ehrlich hat mich das Board nicht wirklich überzeugt. Erstens ist die Decklack sehr empfindlich und ist nach einem eher leichten Schlag auf die Nase (obwohl ich mir gar nicht bewusst diesen gemacht zu haben) abgegangen. Gut das ist ja nur Optik aber nicht schön. Viel witziger fand ich es, als sich das Muster im Fußpad auflöste. Und zwar gingen so kleine weiße Streifen ab, die über über ein schwarzes Fußpad geklebt war und so das ZickZackmuster bildeten. Meiner Meinung nach absolute Fehlproduktion. Naja damit kann man ja noch leben, aber nach nun zwei Surfsaisons löst sich das Fußpad vom Brett und das finde ich dann doch schwach.
Zu den Fahreigenschaften, kann ich sagen, dass es bei richtiger Benutzung schnell sein kann aber irgendwie doch zickig ist und ich habe ne weile gebraucht, bis ich halbwegs damit zurechtkam.

Nochmal zum Helixthema. Wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, würde ich lieber das Geld nehmen und mir bei einer anderen Firma ein Brett holen. Ich bin fest davon überzeugt und ich denke andere stimmen mir da auch zu, dass man auch noch ein anderes Brett findet, welches einen überzeugen kann.

Zum Gun Thema: Mich würden schon mal Erfahrungsberichte von anderen Gunfahrern interessieren, was sie von ihren Brettern halten.

In der Hoffnung, dass noch ein bisschen mehr Wind bald kommt.
Jan